frage zum mikuni35
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
frage zum mikuni35
Hallo. Kann mir einer von euch sagen wie man den Bowdenzug an den Gasschieber bekommt?
- emti
- Foren-Hooligan
ja einhängen! ^^
durch fädeln und dann an dem schieber unten rein machen. musst mal gucken da verklemmt sich das irgendwo. bissl fummeln dann siehstes. dann die feder langsam runter schnappen lassen und BOOM drin ist das ding.
durch fädeln und dann an dem schieber unten rein machen. musst mal gucken da verklemmt sich das irgendwo. bissl fummeln dann siehstes. dann die feder langsam runter schnappen lassen und BOOM drin ist das ding.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Re: frage zum mikuni35
also bei mir is des so auf dem schieber ist ne schraube die musst du raussschrauben dann in die schraube einhängen und dann die schraube wieder reinschrauben, hoffe geholfen zu haben ... ;)
WRK`s sind Bestien
die mikunis sind noch gute gaser, bei dem drecksdellorto krieg ich immer das kotzen.
musst halt die feder schön an den deckel spannen und und denn kriegst du das seil auch mitn bissn geduld in die schraube.
musst halt die feder schön an den deckel spannen und und denn kriegst du das seil auch mitn bissn geduld in die schraube.
-
- HVA-Neuling
Ist das auch normal das die Feder am Schieber fest ist? Könnte mir mal jemand ein paar Daten zur abstimmung geben damit ich mich an etwas orientieren kann.(HD,gemischschraube,nadelstellung)ich fahre nen Spes auspuff komplet und dann halt den TM 35.
- emti
- Foren-Hooligan
das mit den daten sit ne gute idee...die brauch ich auch noch!
bei mir ist da aber keine schraube soweit ich mich erinnerre ???
bei mir ist da aber keine schraube soweit ich mich erinnerre ???
Desmoquattro 4 ever