Hallo ihr,
ich bin seit Sonntag stolzer Besitzer einer TE 310 Bj. 09.
Mich würde interessieren ob jemand aus diesem Forum das Model (oder ein anderes) mit der vollen Leistung eingetragen hat?
Da ich doch ein wenig Bedenken habe bei einem Unfall oder einer Kontrolle Schwierigkeiten zu kommen.
Danke schonmal für die Antworten.
Gruß Nicklas
TE 310 offen eintragen?
Moderator: Moderatoren
- nicklasp90
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE 310
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: 701 Enduro 2016
Re: TE 310 offen eintragen?
Hallo !
Bin zwar aus Österreich, aber es wird wohl ähnlich sein - kann man nicht offen zulassen. Hatte am Anfang auch Bedenken, aber die vergehen. Man fährt mit der TE eh keine grossen Touren und wenn eine Kontrolle sein sollte, können wegen der Stollenreifen eh keine korrekten Werte auf dem Rollenprüfstand angezeigt werden. Schneller als 80 km/h kann man mit den Reifen auch nicht fahren.
Somit gedrosselt anmelden und fahren.
LG
Christian
Bin zwar aus Österreich, aber es wird wohl ähnlich sein - kann man nicht offen zulassen. Hatte am Anfang auch Bedenken, aber die vergehen. Man fährt mit der TE eh keine grossen Touren und wenn eine Kontrolle sein sollte, können wegen der Stollenreifen eh keine korrekten Werte auf dem Rollenprüfstand angezeigt werden. Schneller als 80 km/h kann man mit den Reifen auch nicht fahren.
Somit gedrosselt anmelden und fahren.
LG
Christian
LG
Christian
Christian

Innerhalb einer Grauzone ists sicher unter erheblichem Kostenaufwand noch möglich.
Größere Endurohändler bieten das auch für aktuelle Modelle an...
Größere Endurohändler bieten das auch für aktuelle Modelle an...
- nicklasp90
- HVA-Neuling
- Motorrad: TE 310
Ok danke für die Antworten.