Tacho sm610
Moderator: Moderatoren
Tacho sm610
Hallo bei meiner sm 610 funtioniert auf einmal kein tacho mehr inclusive kilometerstand kann mier jemand helfen
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: sm610-06
Re: Tacho sm610
Moin
Passiert bei meiner auch ab und zu,klemme dann die masse ab von der batterie und alles ist wieder gut,
bei mir zumindest..... gruß knut
Passiert bei meiner auch ab und zu,klemme dann die masse ab von der batterie und alles ist wieder gut,
bei mir zumindest..... gruß knut
Denke auch das es ein masse problem ist hab schon nachgeschaut ober nichts gefunden hat jemand einen rennauspuff rum liege?
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Paar Satzzeichen hätte ich evtl. übrig....
Schlechte Manieren hast ja reichlich, magst nicht davon welche abgeben ?Huskyschrauber hat geschrieben:Paar Satzzeichen hätte ich evtl. übrig....
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Ich und schlechte Manieren?
Unter "schlechte Manieren" verstehe ich einen Post ohne jeden Punkt und jedes Komma zu schreiben. Macht das lesen unnötig schwer. Und dann noch (auch wieder ohne Satzzeichen) in ein anderes Thema umzuschwenken.....
Für dich mag das ja in Ordnung gehen, ich für meinen Teil sehe das so: Wenn ich will, dass hier jemand antwortet, dann schreibe ich es wenigstens mit einem Mindestmaß an Gramatik.
Also ich für meinen Teil ignoriere den Großteil solcher Posts, ab und zu lass ich mich aber dann doch zu einem kleinen, dezenzen Hinweis hinreißen.
Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.....
Unter "schlechte Manieren" verstehe ich einen Post ohne jeden Punkt und jedes Komma zu schreiben. Macht das lesen unnötig schwer. Und dann noch (auch wieder ohne Satzzeichen) in ein anderes Thema umzuschwenken.....
Für dich mag das ja in Ordnung gehen, ich für meinen Teil sehe das so: Wenn ich will, dass hier jemand antwortet, dann schreibe ich es wenigstens mit einem Mindestmaß an Gramatik.
Also ich für meinen Teil ignoriere den Großteil solcher Posts, ab und zu lass ich mich aber dann doch zu einem kleinen, dezenzen Hinweis hinreißen.
Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.....