Es sind jaah vorwiegend Deutsche hier, was ich so mitbekommen habe, ich gehöre zu den Österreichern, sind da noch ein paar hier?

Schaue seit ca 1 1/2 Jahren die Videos von Royal Jordanian, seit dem bin ich von der nuda begeistert und habe mir gesagt, so eine will ich auch! Problem: durfe bis Oktober letzten Jahres nur bis 48 Ps fahren - auf gut Deutsch WARTEN

Letztes Jahr im Nov bin ich dann auf einer Nuda (ohne R) Probe gefahren, es war zwar schon arsch kalt, aber sie hat mich bei meinem

Ich wollte aber noch bis Frühjahr warten, weil kaufen und dann noch ein halbes Jahr in der Garage stehen lassen, ist auch iwie kacke..
Mein Händler meinte, es sind eh noch ein paar Exemplare da, auch extrem vergünstigt, also hatte ich eigentlich keien Panik, dass es vl bis Frühjar keine Nudas mehr gibt.
Vor 2 Wochen zu meinem Händler gedöddelt, mich mal informieren, wie es ausschaut, und Leute, ich hab die Kriese bekommen. Seine Aussage: "Es schaut schlecht aus". Ich schon halb in Ohnmacht gefallen, wie er das leicht meint??!!

Gut ok, dann halt ohne ABS, wass kann er anbieten? Einen Tag später bescheid bekommen: Keine Einzige Nuda mehr in Ö, keine in D auf Lager, die zu verschicken wären, nur noch in Italien stehen ein paar R Modelle Bj 2013.
Ok, wenigstens etwas, dann soll es eine R werden - geordert, eigentliche Lieferzeit 10 Werkstage. Ich hab nur gesagt NEEE, muss schneller gehen!! Es is schön draußen!! Mein Händler extra nachgebohrt in Italien, passt, sie kommt zu 90% schon die Woche.
Ich wollte am liebsten schon ab Mo jeden Tag zu meinem

Nun jaah, wer noch eine Werksneue Nuda haben will, sollte schön langsam schnell sein, es gibt anscheinend wirklich nicht mehr viele, ABS kann man sowieso schnon vergessen, egal ob R oder nicht

Ich glaube so einen Thema habe ich noch nicht gefunden beim Durchstöbern, wenn doch tut es mir leid, aber wie seit ihr auf die Nuda gekommen? Wie gesagt, mein erster Input kam von Royal Jordanian