Wie die meisten sicherlich mitbekommen haben hat Max Nagl in Katar beide Läufe gewonnen und somit führt "Husqvarna" nun in der WM-Tabelle. Das war glaub ich das letzte Mal zu Chicco Chiodis Zeiten bei den 125ern der Fall.
Wir sind hier ja alle beinharte Schweden-Husky-Verfechter und wissen daß die Dinger aus Mattighofen mit Husqvarnas soviel zu tun haben wie Kaiserschmarren mit Kötbullar

Ich hab das am Anfang auch ganz nüchtern gesehen nach dem Motto Ok jetzt gibts halt weiss-blaue KTMs und jetzt sehen die Kürbisse endlich mal gut aus. Die Dinger werden schon gut abschneiden , schliesslich wissen die in Mattighofen wie man Motorräder baut, aber mich wird das kalt lassen.
Aber ich ertappe mich immer öfter dabei daß es mich schon freut wenn das Husky Logo in der Tabelle nicht nur auftaucht sondern sogar oben steht und das obwohl die Motorräder wie gesagt nix mit denen gemeinsam haben die ich so gern mag.
Wie seht ihr das ? Stehht ihr den neuen "Husqvarnas" neutral oder wohlwollend gegenüber ?
Das Max natürlich super gefahren ist und man ihm als deutscher MX-Fan die Daumen drückt ist ja eh klar.