Salü
Also ich habe mich ja immer noch nicht entschlossen welcher es werden soll. Am Liebsten würde ich vom originalen Topf nur was an der Auspuffklappe machen
das der auch obenraus schöner bellt. Aber da die klappe anscheinend im Krümmer sitzt will ich nichts dran machen.
Wahrscheinlich wirds der Arrow aber nur als ESD. Das einzige was mich noch dabon abhält sind die Aussagen das er nach mehreren Kilometern
ganz anders klingt. Das ist dann natürlich wie Lotto für mich. Eigentlich hören Sie sich ja dann besser an, aber Aussage glaub war von "Infected"
das es sich dann schlechter anhört.
Möchte noch kurz ein Wort zum hier anscheinend sehr beliebten Remus verlieren. Ich hatte einen an meiner 690 SMC.
- Preis Leistung war eher Mittelmässig. 1300 Franken für Komplett Anlage.
- Versprochene Leistung der Komplettanlage war längst nicht gegeben. Steigerung sollte von 62 Ps auf glaub 66 Ps gehen. War am Prüfstand hatte mit und ohne DB Killer 62,2 PS und 62,4 PS
- Beim Sound haben im Ktm Forum auch alle geschrieben super Sound. Aber in der Realität muss ich mich der Meinung von ... (Name vergessen) anschliessen. Klingt alles andere als super schön.
Ist jetzt nicht gerade ein schlechter Sound aber ich wenn mir das Video von den Nudas mit Remus anhöre, da höre ich sofort Meine KTM mit dem Remus. Nein danke :)
- Optik war Ok aber auch nicht zu 100% Meins