Absolut Markus !Faritan hat geschrieben:Also Zwischenlösung würde ich die Nuda auch nicht sehen, da der Wiederverkauf wohl eher zäh geht...

Gerade mal bei mobile geschaut...................ne 2013 R, z.B. ist aber nicht zu finden !

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Absolut Markus !Faritan hat geschrieben:Also Zwischenlösung würde ich die Nuda auch nicht sehen, da der Wiederverkauf wohl eher zäh geht...
Was mich nicht verwundert, den da gibts doch glatt einen Typen,Wolle2 hat geschrieben:
Gerade mal bei mobile geschaut...................ne 2013 R, z.B. ist aber nicht zu finden !
Ich habe auch schon die ganze Zeit drauf gewartet.James hat geschrieben:x-crosser, ich dachte eigentlich, du bringst das Bild!
Die Frage ist, ob sich das "lohnt" nur aufs Fahrwerk bezieht?MasterFelix hat geschrieben:lohnt sich der Aufpreis zur "R" mit besserem Fahrwerk?
Ganz genau,dieses LOHNT ist immer individuell zu sehn...Die Frage ist, ob sich das "lohnt" nur aufs Fahrwerk bezieht?
...wobei nun das schon "Jammern" auf höchstem Niveau ist!husk hat geschrieben:l und einteilige Brembo-Bremszangen
Ja,das hat was...wirkt so nochmal ne Nummer kleiner und sportlicher,ist aber ganz so schlank und rank nicht zu realisieren.MasterFelix hat geschrieben:Sorry Roumoro aber ich hab mal dein Bild vergewaltigt^^
So ungefähr würde ich mir meine Traum-Nuda Vorstellen:
Das hat was von einer Dorsoduro (1200?).MasterFelix hat geschrieben:Sorry Roumoro aber ich hab mal dein Bild vergewaltigt^^
So ungefähr würde ich mir meine Traum-Nuda Vorstellen: