Plätze zum Enduro üben

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
malger87
HVA-Neuling

Plätze zum Enduro üben

Beitrag von malger87 »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe ein TE/SM 610 i.e.

Ich weiß nicht genau ob die Diskussion hier rein gehört. Aber kennt jemand Steinbrüche oder Wiesen, wo man in Ruhe Enruofahren üben kann? :ka:
Wäre im Kreis Frankfurt a.M.

Ich kenne lediglich den ehemaligen Truppenübungsplatz in Friedberg, weiß aber nicht ob man dort in Ruhe fahren kann.

Vielleicht kann man auch mal zsm. fahren :hva:

Gruß
malger87
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer ruhigen Seele // Helmut A. Gansterer

Meine Huskys:
256 A MT `68
marktteilnehmer
HVA-Neuling
Motorrad: TE 310, Baujahr 2012

Re: Plätze zum Enduro üben

Beitrag von marktteilnehmer »

Wer diese Plätze öffentlich bekannt gibt ist selbst Schuld. Such Dir Menschen aus Deiner Nähe und schreibe PN. Jeder öffentlich gepostete Platz wird schnell geschlossen sein. Das haben wir hier im Saarland und der angrenzenden Region erlebt.

Klaus
prophet
HVA-Gott
Motorrad: cr500

Beitrag von prophet »

marktteilnehmer hat geschrieben:Wer diese Plätze öffentlich bekannt gibt ist selbst Schuld. Such Dir Menschen aus Deiner Nähe und schreibe PN. Jeder öffentlich gepostete Platz wird schnell geschlossen sein. Das haben wir hier im Saarland und der angrenzenden Region erlebt.

Klaus
So ist es :roll:
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

so einen platz wüsste ich auch gern. es ist immer illegal im wald oder kiesgrube zu fahren. das macht das hobby ja so herrlich einfach :kadw: ..es gibt aber einige crossbahnen die einen kleines areal mit künstlichen hindernissen bieten.
unklar
Antworten