Ich habe mir letzes Jahr ne Husky gekauft, und dann nun über den Winter den Motor Revidiert.
Nachdem ich damit letze Woche dann fertig war dachte ich "super, jetzt schnell den frisch gepulverten Rahmen holen, Lenkkopflager rein und wieder zusammen werfen das ding."
Denkste...
Jetzt mach ich schon bald 2 Abende an diesem bescheuerten unteren Lenkkopflager rum...
Oben war es ja nicht wirklich ein Problem mit nem langen Durchschlag ein paar mal ausenrum drauf gezündet und es war drausen.
Dann voller Motivation ans Untere.
Ja Sch****, der Lagerring bei mir ist vom Durchmesser her kleiner wie der eingeschweißte Anschlag im Steuerrohr.
Durchschlag also schon mal nicht....
Aus ner M6 Gewindestange nen Wichser gebaut, M6 unterlegscheibe ist das einzige was in den Spalt zw. Anschlag und LKL passt (Warum auch immer da ein Spalt ist?!).
Jedoch verdrückt es mir nur die Scheibe und am Lager geht meiner Meinung nach garnichts :(
Hat irgend jemand von euch Erfahrungen oder evtl einen Tipp wie ich den dreck raus bekomme?
Mit dem Wichser verkratze ich mir irgendwie nur den neuen Rahmen...
Einzige Ideen die ich noch hätte wäre:
Lagerring mit einem Drehmel einschneiden ---> Gehärteter Lagerring ---> 300 Fräser später :(
Ein Rundmaterial anschweißen am Lagerring ---> Im Steuerrohr Schweißen :S (Zwecks Perlen ect)
Anbei mal noch ein paar Bilder
Danke schonmal,
Gruß Marcy