taugt diese wre 125 etwas ? bitte um Hilfe

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rudi99
HVA-Neuling
Motorrad: wre 125

taugt diese wre 125 etwas ? bitte um Hilfe

Beitrag von Rudi99 »

Hallo leute , ich habe vor mir ne alte wre 125 zu holen , bis baujahr 06 halt, da ich vorerst vor habe gedrosselt zu fahren und 15 ps halt mehr hermachen als 12 :D habe auch schon was gefunden , allerdings meint ein bekannter meiner eltern, der sich etwas damit auskennt, sie würde nichts taugen und wäre total überteuert, hier könnt ihr sie euch mal anschauen ->http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
der bekannte meint auch sie hätte auch zu viele km drauf , klar 39000 sind nicht wenig aber sie hat ja nen nigel nagel neuen zylinder , zudem sagte er dass es seltsam sei dass er sie mit nem neuen zylinder direkt verkaufen und dass bestimmt mehr kaputt wäre , der besitzer steigt aber auf eine größere maschine um und verkauft sie deswegen , er hat sie auch immer warmlaufen lassen und warmgefahren , jetzt die frage : stimmt das alles was der bekannte erzählt? weil ich bin der ansicht dass das ein ganz gutes moped ist :help:
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Re: taugt diese wre 125 etwas ? bitte um Hilfe

Beitrag von Don »

Servus Rudi.

Mit 39000km ist die WRE ziemlch ausgelutscht. Da geht es um weit mehr als den Zylinder. Schwingenlager, Radlager, sämtliche Motorlager undundund sind vermutlich schon stark angeknabbert. Eine WRE/SMS mit derartiger Laufleistung ist etwas für Liebhaber, die bereit sind, nochmal ordentlich Geld in die Kiste. Es sei denn, das Ding steht technisch wirklich tiptop gewartet da.

Von Sprüchen wie "immer warmgefahren" etc. brauchst Du Dich nciht beeindrucken lassen, das schreibt jeder.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten