Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- Motorrad: Sm 610
Re: Algemeine Verschönerungen für die Saison <3
Leute bin definitiv der Meinung das die Hersteller sich keine Mühe gemacht haben einen legalen Racingkrünmer auf den Markt zu hauen bei so wenig nachfrage! Ihr könnt meinen leo vince x3 haben passt aufs Rohr, ist komplett leer und lärm das sag ich dir nur nicht legal halt aber wenn du auf Flammen stehst gönnst du dir den :)
- Etze
- Forensponsor
- Motorrad: TC 38, Ex SM610 '06
Weiß da jemand eine Antwort? Passen von den Aufnahmepunkten auch z.B. die originalen SM450/510 Rasten?famous hat geschrieben:Welche Fußrasten passen denn an die SM610
...
Passen TE/SM510 Rasten an die SM610? Oder von der WR?
Freundliche Grüße
Etze
Etze
-
- HVA-Neuling
Also ich brauche noch Hilfe bei passenden Brems und Kupplungshebeln, Schalthebel, Lenker, Fußrasten und natürlich wilkommenen weiteren Ideen
Die Teile sollen aus optischen Verbesserungen rot Eloxiert oder gepulvert sein. Will die Ori Teile nicht unbedingt pulvern lassen.
Nochmal meine Frage: Passen die hier auf meine 610er 08 Bj ?
http://www.zeta-racing.com/lever/pivot_ ... index.html
Auf den Bildern sehen die einfach an die Bremse angeschlossen zu sein. Ich hab aber an meinem Ori Bremshäbel dieses Rädchen zum Einstellen des Hebels. Werd ich da irgendwie Probleme kriegen ?
Für die anderen Sachen wären Links zu den Teilen eine echte Hilfe, das ist alles so eine Sucherei
Mit den besten Grüßen
Die Teile sollen aus optischen Verbesserungen rot Eloxiert oder gepulvert sein. Will die Ori Teile nicht unbedingt pulvern lassen.
Nochmal meine Frage: Passen die hier auf meine 610er 08 Bj ?
http://www.zeta-racing.com/lever/pivot_ ... index.html
Auf den Bildern sehen die einfach an die Bremse angeschlossen zu sein. Ich hab aber an meinem Ori Bremshäbel dieses Rädchen zum Einstellen des Hebels. Werd ich da irgendwie Probleme kriegen ?
Für die anderen Sachen wären Links zu den Teilen eine echte Hilfe, das ist alles so eine Sucherei
Mit den besten Grüßen
-
- HVA-Neuling
Kleines Update habe jetzt meinen Auftrag bei Jura durch. Also in den nächsten Tagen gemacht wird: Felgen gepulvert, kuppungs und bremshebel gewechselt ein anderer Lenker montiert eigenen Kennzeichenhalter wird gebaut, kette und kettenblatt wechsle ich erst wenn meine wirklich runter muss schätze ich, ein Paar plastikteile werden Carbon foliert, und Teile wie die fußrasten, soziusfusrasten, Ständer, Schalt und Bremshebel werden im selben Rot gepulvert wie die Radnabe
Bilder von den Ergebnissen folgen
Reedit: Felgenrand Aufkleber sind pflicht, und die Nummer wird in den Luftfilterkasten geschnitten und mit nem Gitter unterstützt
Bilder von den Ergebnissen folgen

Reedit: Felgenrand Aufkleber sind pflicht, und die Nummer wird in den Luftfilterkasten geschnitten und mit nem Gitter unterstützt
-
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: sm610-06
Moin
Hab zufällig gerade heute meinen bremshebel,den ich auseinandergebaut habe und zum eloxieren gegeben hatte,abgeholt. Das ding ist matt anthrazit geworden,haben sie nicht geschafft,den in blau hinzukriegen. Angeblich zu viel magnesium oder anderes drinne,wurde mir gesagt........
gruß knut
Hab zufällig gerade heute meinen bremshebel,den ich auseinandergebaut habe und zum eloxieren gegeben hatte,abgeholt. Das ding ist matt anthrazit geworden,haben sie nicht geschafft,den in blau hinzukriegen. Angeblich zu viel magnesium oder anderes drinne,wurde mir gesagt........
gruß knut