Außerdem habe ich garkeine Ahnung welche Änderung ich eintragen lassen muss und welche nicht. Schreibt am besten dazu ob ich gewisses Teil eintragen muss und ob es zulässig ist oder nicht. Nicht zulässige Teile schaue ich mir ganz klar auch gerne an. Ein weiteres Problem ist die Übersetzungs änderung. Ich überlege eventuell eine ganz bischen längere Übersetzung zu benutzen. Ich verliere zwar etwas druck aber ich möchte bei 160 einfach kein Vibrationsarmageddon am Hintern empfangen. Eure meinung, Lieber Dampf ohne Ende oder etwas entspannung ? Ein zahn weniger heißt längere übersetzung ? Mein Schraub-Know how ist leider gering deshalb verzeiht mein Unwissen( mache ich alles mit quertreiben und fahrtechnik gut :b )Folgendes soll geändert werden: Lenker,Fuß-Schalthebel, felgen evtl. Vllt belasse ich es auch bei felgenrand aufklebern , Fußrasten, Kettenblatt, Kette, Handprotectoren, Heck, Rücklicht, Blinker, Spiegel, In die plastikabdeckung überm Luftfilter soll ne nummer rein gestanzt werden vllt mit nem gitter Unterstützt am besten auch euer vorgehen da. Die Teile sollen dunkel rot eloxiert/lackiert sein. Eure verbauten Teile die passten könnten gerne auch mit Foto von eurer Maschiene. Danke schonmal für eure Hilfe bin immer für ideen offen, Die front finde ich ori eig sehr hübsch, falls jemand eine Lichtmaske kennt oder legalen eigenbau durchgeführt hat lasst es mich wissen. Ich hätte gern eine ganz flache maske mit eingebautem Licht das an die Rennmaschienen erinnert wisst ihr was ich mein ? Klar müsste dazu der Koti von ner 510er dazu kommen sieht ja sonst nach nichts aus :) Also Eigenbau vorgehen und Richtlinien die ich beachten muss oder vielleicht was passendes auf meine Beschreibung wär fett ich bin gespannt auf eure Hilfe und die Rechnung am Ende

Also gehen wir an die Arbeit :) Danke für jede Hilfe