Verkaufe Husqvarna WR 360
Moderator: Moderatoren
Verkaufe Husqvarna WR 360
Hallo. Biete hier meine Husqvarna WR 360 zum Verkauf an. Sie ist Baujahr 1993. Mit Papieren. Motorrad läuft einwandfrei, springt super an und hab mich nie im Stich gelassen. Wollte sie eigentlich auf das 2000-2005er Modell Umbauen diesen Winter. Da ich aber im Herbst mit meinem Studium begonnen habe, habe ich es nicht geschafft sie fertig zu machen. Mir fehlt einfach die Zeit und das Geld momentan. Da ich in den nächsten 3 Jahren warsch auch nicht dazu kommen werde verkaufe ich sie nun. Teile sind alle komplett vorhanden. Also vom Original Modell und die ganzen Teile vom 2000-2005er Modell. Nur der Tacho fehlt. Original Auspuff und Sportauspuff ist mit dabei, inkl Krümmer und allem. Zusätzlich sind noch jede Menge Ersatzteile mit dabei. Gabelservice mit neuen Simmeringen wurde auch erst von einer Fachwerkstatt durchgeführt. Das Bike gehört eig nur noch fertig zusammen geschraubt. Zustand entnehmt ihr bitte den Bildern. Für weitere Fragen steh ich gerne zu Verfügung. Auch gern telefonisch. Einfach eine PN an mich. Ich füge Bilder an wie sie im Original Zustand aussieht und momentan. Standort ist 93177 Altenthann, das ist in der Nähe von Regensburg/Straubing. Preislich dachte ich so an 1000€, wobei man natürlich noch verhandeln kann.
- Dateianhänge
-
- IMG_0731.JPG (215.71 KiB) 1500 mal betrachtet
-
- Unbenannt.png (897.14 KiB) 1500 mal betrachtet
Re: Verkaufe Husqvarna WR 360
Hallo...
Da ich so um die 300 Km einfach habe würde ich sie für 700 Euro nehmen.....
Grüß Uwe.....
Da ich so um die 300 Km einfach habe würde ich sie für 700 Euro nehmen.....
Grüß Uwe.....
-
- HVA-Mitglied
Hallo wie sieht das aus wenn ich 500€ für den Motor biete ... Würdest du sie ggf in Teilen verkaufen?
Leute ich glaube 1000 ist ein mehr als fairer Preis 

- Aberger
- HVA-Mitglied
- Motorrad: WR 360, TE 310
Noch da?
Motorrad ist verkauft