guten abend
Habe folgendes Problem mit meiner te610.
Waren damit fahren und sie lief ganz normal. Am nächsten Tag kick ich sie an und wie immer startet sie beim 2 Kick. Dann hole ich nur noch den Helm ausm haus und bemerke das sie einfach augeht. Sie hat ca 20 sek im standgas gelaufen. Ich also wieder angetreten. Da war sie beim ersten Kick Dirct ab und lief wieder nur 5 sek. Danach ging garnichts mehr. Wenn ich so 10 mal getreten habe gibt's be fehlzündung.
Nun war ein Freund schon da der mir heute den vergaser nachgeschaut hat. Dort ist aber alles ok. Zündfunken ist auch da. Haben dann mehrmals gekickt ohne Erfolg. Kamen Dan. Mal auf die Idee sie anzuschrieben und siehe da sie läuft. Also ausgemacht und versucht zu kicken. Der erste Kick hört sich immer vielversprechend an und sie ist fast an. Der 2 ist aber alles wieder vorbei. Mal bochnal angeschoben und siehe da sie läuft ohne Mucken.
Jemand ne Idee ider das selbe Problem ??
Husky startet nur beim anrollen
Moderator: Moderatoren
- nedVSsnake
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Te610(2000)
Re: Husky startet nur beim anrollen
Hängt vielleicht der Schwimmer.... ???
Zuwenig Sprit beim Kicken.... Benzinfilter zu.... ??????
Gibt so viele Möglichkeiten....
Zuwenig Sprit beim Kicken.... Benzinfilter zu.... ??????
Gibt so viele Möglichkeiten....
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
chokezug oder chokeschieber klemmt?
hatten die 2000er auch noch probleme mit den polradmagneten?
hatten die 2000er auch noch probleme mit den polradmagneten?
unklar
- nedVSsnake
- HVA-Ersttäter
- Motorrad: Te610(2000)
Re: Husky startet nur beim anrollen
Also mal was neues
Bin gestern damit gefahren ca 40 Minuten. Nach 20 min Standzeit sprang sie ohne Probleme an. Sprich wenn der Hobel warm ist hat sie diese Probleme nicht nur in kalten Zustand
Bin gestern damit gefahren ca 40 Minuten. Nach 20 min Standzeit sprang sie ohne Probleme an. Sprich wenn der Hobel warm ist hat sie diese Probleme nicht nur in kalten Zustand