Unbekannte Nockenwelle TE 350

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Unbekannte Nockenwelle TE 350

Beitrag von Heretic »

hab hier eine 350er stehen die nicht läuft.hab bis jetzt nur 610er zwischen den finger gehabt. kopf wurde mal getauscht. aufm zylinder ist auch nix eingegossen. routinemässig mal die steuerzeiten kontrolliert. da fiel mir die nockenwelle oder besser das nockenwellenrad auf. es sind keinerlei markierungen vorhanden oder ich hab bis jetzt noch keine gefunden. frag mich auch wie die schrauben gelöst werden sollen da das lager im weg ist. hier mal ein bild.

Bild
unklar
bastel

Re: Unbekannte Nockenwelle TE 350

Beitrag von bastel »

... Kettenschloss auf, NW raus, wozu noch Steuerkettenrad runter. Der Kopf sollte noch den gegossenen Wassertunnel haben. Impeller runter, Alubuchse mit Wedi runter, Lager abziehen, Schrauben raus und Steuerkettenrad abnehmen.
Bieler_92
Foren-Hooligan

Beitrag von Bieler_92 »

ach ja... damals war das noch so, dass die schrauben mim kopf fluchten müssen... das ist deine "markierung"
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250

Beitrag von Heretic »

achso, ja alles klar.. kenn nur die autodekogeschichte :mrgreen: ..habs mal so über die nocken gepeilt. sah gut aus und läuft auch jetzt.
unklar
Antworten