endurofahren bayerischer wald
Moderator: Moderatoren
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
endurofahren bayerischer wald
servus zusammne,paar kumpels und ich wollen am 5 bis 7 mai ein wenig endurofahren im bayerischen wald,weiß da einer von euch wo man fahren kann oder dergleichen?tipps?grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
Re: endurofahren bayerischer wald
hi pat!
weiß zwar ned, wo man fahren kann, aber ich komm aus der nähe von passau, und würd gern mitfahrn wenns geht! habt ihr schon eine vorstellung, wo genau ihr fahren wollt? also das dorf/stadt oder so.
mfg
hoazer
weiß zwar ned, wo man fahren kann, aber ich komm aus der nähe von passau, und würd gern mitfahrn wenns geht! habt ihr schon eine vorstellung, wo genau ihr fahren wollt? also das dorf/stadt oder so.
mfg
hoazer
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
moin huskyhoazer,
ne wir sind bis jetzt zu 4.2 610 te,eine ktm und ne 600 xr.haben uns jetzt für den 5 mai urlaub genommen und wollen 5-7 mai fahren,im bayerischen wald ,so haben wir uns informiert sieht es wohl schlecht aus,also werden wir wohl ein wenig in die tschechei fahrenklar kannst mit.umso mehr umsobesser.grüße
ne wir sind bis jetzt zu 4.2 610 te,eine ktm und ne 600 xr.haben uns jetzt für den 5 mai urlaub genommen und wollen 5-7 mai fahren,im bayerischen wald ,so haben wir uns informiert sieht es wohl schlecht aus,also werden wir wohl ein wenig in die tschechei fahrenklar kannst mit.umso mehr umsobesser.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Bayerischer Wald kannst vergessen, ist alles Naturschutzgebiet und alles mit Wanderern, Rentnern, Waldarbeitern und Schwammerlsuchern übersäht.
Richtig lustig wirds da erst in der Slovakai oder in Rumänien.
Ich sprech da aus eigener Erfahrung, und in der Tschechei gehts nach der Grenze gleich weiter mit Naturschutz und Trinkwassereinzugsgebiet,...
Da ists besser du fährst in den Schwarzwald oder die Alpen!
Richtig lustig wirds da erst in der Slovakai oder in Rumänien.
Ich sprech da aus eigener Erfahrung, und in der Tschechei gehts nach der Grenze gleich weiter mit Naturschutz und Trinkwassereinzugsgebiet,...
Da ists besser du fährst in den Schwarzwald oder die Alpen!
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=19498&highlight=]Teile zu verkaufen[/url]