Hi Leute,
ich bin neu hier im Forum und kenn mich noch nicht so gut aus

also seid nicht böse wenn ich was falsch mache, aber weist mich bitte drauf hin

.
Also ich brauche Hilfe mit meiner Husqvarna wre 125 von 08. Der Vorbesitzer hatte mir die Husky mit 2 Krümmern, ein gedrosselter 12 PS Krümmer und ein Krümmer von einer wr/cr oder so was in die Richtung

verkauft, nachdem mein Vater und ich die Kümmer mehrmals getauscht, uns angehört und gefahren haben, sind wir zu dem Schluss gekommen das sie mit dem wr/cr Krümmer besser und schöner läuft. Da der Vorbesitzer aber den ESD um gut 20-25cm gekürzt hat, ist sie natürlich mit beiden Krümmern, aber vor allem mit dem wr/cr krümmer viel zu laut. Da das natürlich auch nicht Polizei konform ist, weder die viel zu hohe Lautstärke, noch dass nur die halbe ESD vorhanden ist, muss natürlich ein neuer ESD her. Etwas zu laut ist ja ok, aber sie ist momentan so laut das der Nachbar von gegenüber schon rüber kam und meinte was wir hier für einen Lärm verzapfen würden "...währe nicht so schön".
Da hoffe ich könnt ihr mir helfen. Der ESD soll die wre natürlich so leise wie möglich machen damit es keinen Ärger mit der Rennleitung gibt.

PS: wie kann ich rausfinden, was ich für einen krümmer habe

? er ist viel dicker als der 12ps krümmer hat jedoch am vorderen unteren stück rechts ungefähr auf höhe des Anschlusses zum Zylinder ein zugeschweißtes Loch, nun weiß ich nicht ob das loch von einer Entdrosselung kommt, oder ob es durch einen Sturz oder sonstiges entstanden ist. Des Weiteren steht am Krümmer unter dem Hitzeschild "Husqvarna Racing". Könnt ihr mir vielleicht sagen, um was für einen Krümmer es sich handelt ?
Gruß,
Marcel