Hallo!
Ich wollte hier mal sondieren und fragen was ich am Besten mit meinen Motorrädern anstelle.
In meiner Garage stehen eine 94er WR360 und eine Honda CR500R Supermoto und XR650R Enduro.
Alle drei haben Strassenzulassung, alle drei haben offene Leistung eingetragen.
Die WR360 und die XR650R haben nur wenige Stunden seit die Motoren neu aufgebaut wurden gesehen.
Habe beide mit Motorschaden gekauft und selbst neu aufgebaut.
Die CR hat eingetragen, dass sie sowohl mit den Enduro als auch Supermoto Rädern mit den entsprechenden Bremsanlagen betrieben werden darf (Original & Brembo 4-Kolben Zange).
Und ich hab die Mopeten in drei Jahren nicht viel bewegt... auch nicht zum TÜV.
Was wären die Motorräder etwa wert?
Hobby liegt brach, was nun?
Moderator: Moderatoren
-
Mightytall
- HVA-Neuling
-
Mightytall
- HVA-Neuling
Re: Hobby liegt brach, was nun?
Die CR ist 1998 die XR 2000
- williMeier
- HVA-Gott
sind ja alle 3 spannende mopeds... kannst du bilder zu denen linken?
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
die 500er CR wird hoch gehandelt. einige setzen in den börsen zwar fantasiepreise an aber ich denke mal die geht weit über 3000 im preis.(verkauf die bloss nicht!) xr650..kein ahnung. 360er..2000-2500? 
unklar
-
Mightytall
- HVA-Neuling
Hobby liegt brach, was nun?
Das sind die drei.
CR hat mittlerweile neue Reifen drauf, nicht mehr die ollen Avons.
Die WR braucht neue Reifen nach so langer Standzeit.
Die XR muss noch den Tacho den ich dafür besorgt hab montiert kriegen und die Plastikteile wieder dran.
Die XR ist etwas getunt, bessere Kurbelwellenlager, scharfe Nockenwelle, höhere Verdichtung, dickere Kühler mit Schutzkäfig.
CR hat mittlerweile neue Reifen drauf, nicht mehr die ollen Avons.
Die WR braucht neue Reifen nach so langer Standzeit.
Die XR muss noch den Tacho den ich dafür besorgt hab montiert kriegen und die Plastikteile wieder dran.
Die XR ist etwas getunt, bessere Kurbelwellenlager, scharfe Nockenwelle, höhere Verdichtung, dickere Kühler mit Schutzkäfig.
-
Mightytall
- HVA-Neuling
Wenn jemand Interesse hat, einfach per PM melden.
Ansonsten werde ich wahrscheinlich im Frühjahr TÜV neu machen und auf mobile oder eBay Kleinanzeigen anbieten.
Ansonsten werde ich wahrscheinlich im Frühjahr TÜV neu machen und auf mobile oder eBay Kleinanzeigen anbieten.
-
derMaddin
- HVA-Neuling
Hallo, ist die WR noch zu haben und wenn ja zu welchem Preis und wo wäre der Standort? Antwort gerne per PN.
Gruß, Martin
Gruß, Martin
Leider hab'sch noch keine Husky, wenn dann wird's aber eine WR werden! Ich liebe 2takt Moppeds...