ich hatte starkes ruckeln im teillastbereich.sie sprang ohne choke an und lief echt bescheiden wenn sie warm war.
choke auf dichtigkeit kontrolliert,i.O.
kerze kontrolliert,kohlrabenschwarz.
dann luftfilter,kerze,düsenstock samt nadel erneuert.
nach dem wechsel des düsenstocks war alles wieder wie gewohnt!
nur seltsam ist das die keze noch immer kohlrabenschwarz ist.egal wie ich die gemischschraube am vergaser verstelle,die kerze bleibt schwarz und stark verrußt.sie reagiert kein bischen,außer ich dreh die gemischschraube ganz rein,dann geht sie aus!!!
sie,springt super an,hat leistung ohne ende,läuft sauber und fährt sich wie am ersten tag!!!!!!

kumpels sagen ist doch egal,hauptsache sie läuft und hat dampf!!
nur ich komm psychisch irgendwie nicht damit klar das die kerze schwarz und verrußt ist,sie auf keine vergasereinstellung reagiert und somit ja nicht optimal läuft!!!(laut zündkerze)
hat jemand eine idee oder sowas schonmal gehabt!!??
bin am ende mit meinem latein!!!
