Loö,ähm ja, wenn du echt nicht weist was dir das bringt wenn sie mit den 05er gaser läuft, dann bleibt nur -> stundenlang üben üben üben bis du den vergasertausch zeitlich perfektioniert hast und machst ihn dir somit mobil
Das ganze hat jetzt dann aber schon garnix mehr mit vergaserwissen zu tun, sondern eher mit hmm.. Nein, nichtmal unwissenheit, wie drück ich das nun am freundlichsten aus ?
Kannst du lesen ?
Nehm ich an, da du schreiben kannst ^^
Ok ich versuch dir die antwort durch ne simple fragestellung zu geben:
-Du hast zwei gleiche vergaser
-einer geht, der andere nicht
Was sagt dir das ?
Jawoll: einer ist wohl so bedüst das der motor läuft, der andere nicht
Wie bekommt man nun vergaser zwei dazu, wie die eins zu arbeiten ?
Man munkelt, das wenn man alle relevanten gemischverantwortlichen teile von nr. 1 in 2 baut, sie sich dann relativ gleich verhalten
Und das beste ist, jedes teil hat sein platz und ist sogar beschriftet, und jetzt der hammer: des gibts echt alles einzeln neu ovp mit rechnung und ausgewiesenen mwst zu kaufen
Hmm, hilft dir das nun weiter ? XD
Ps: ich hab sogut wie alle relevanten teile doppelt/dreifach rumliegen, wenn du aber nicht recht vertraut bist, kann ich dir auch nen kompletten eingestellten anbieten, natürlich blitzeblank mit großteils neuen innenleben inkl neuen benzinfilter und auf wunsch sogar mit benzinschlauch

Preislich günstig abzugeben, liegen eh zwei stück luftdicht verpackt nur rum, einbaubereit für 125er mit offenen krümmer ala hgs doma ect, kann auch mit kleinen HD abstimmsett erworben werden