Husqvarna SMR 125 Umbau
Moderator: Moderatoren
Husqvarna SMR 125 Umbau
Hallo,
Ich fahre eine Husqvarna SMR 125 ( 4T ) und ich möchte gerne etwas an ihr verändern.
Meine Frage ist, passt die Lichtmaske und der Kotflügel der Husqvarna SM 610-510 an meine Maschine ?
Zudem finde ich die Startnummerntafeln nicht ganz so schön, ich habe schon geguckt und finde die "crosstafeln" der TE 250 ganz schön, jedoch habe ich gesehen, dass es die auch in verschiedenen Ausführungen gibt und ich finde die von einem Motorrad mit doppel ESD sehen besser aus, wenn jemand weiß was ich meine, kann er mir bitte einen Link oder ähnliches zeigen, wo ich diese kaufen kann oder was Modell nennen ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Ich fahre eine Husqvarna SMR 125 ( 4T ) und ich möchte gerne etwas an ihr verändern.
Meine Frage ist, passt die Lichtmaske und der Kotflügel der Husqvarna SM 610-510 an meine Maschine ?
Zudem finde ich die Startnummerntafeln nicht ganz so schön, ich habe schon geguckt und finde die "crosstafeln" der TE 250 ganz schön, jedoch habe ich gesehen, dass es die auch in verschiedenen Ausführungen gibt und ich finde die von einem Motorrad mit doppel ESD sehen besser aus, wenn jemand weiß was ich meine, kann er mir bitte einen Link oder ähnliches zeigen, wo ich diese kaufen kann oder was Modell nennen ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
- ZiD!
- Forensponsor
- Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Lichtmaske passt --> Husqvarna Online ca 80€Supermoto hat geschrieben:Hallo,
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Kotflügel passt auch (da passt eigentlich jeder) sind nur 4 Bohrungen glaube 10x10--> ebay
Startnummerntafel passt --> ebay ca 20€
Auspuff gibts nich.....
@ Admin, bitte verschieben

Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Re: Husqvarna SMR 125 Umbau
Danke für die schnelle Antwort.
Bei Husqvarna-online gibt es ja nur die Maske ohne Scheinwerfer oder ?
Welchen Scheinwerfer sollte ich mir dann am besten kaufen , so dass ich nichts am Kabelbaum rum basteln muss , sondern am besten einfach nur anstecken könnte ?
Gruß
Bei Husqvarna-online gibt es ja nur die Maske ohne Scheinwerfer oder ?
Welchen Scheinwerfer sollte ich mir dann am besten kaufen , so dass ich nichts am Kabelbaum rum basteln muss , sondern am besten einfach nur anstecken könnte ?
Gruß
- ZiD!
- Forensponsor
da: http://www.teuber-motorsport.com/catalo ... _id=125612
gibts in schwarz und in weiß! Sind 4 Gummibänder dazu, dass du die LM an der Gabel befestigen kannst und Scheinwerfer inkl. "Leuchtmittel" is auch dabei! Alles wird einfach nur mit kleinen Steckern angesteckt! 10 Min arbeit....
gibts in schwarz und in weiß! Sind 4 Gummibänder dazu, dass du die LM an der Gabel befestigen kannst und Scheinwerfer inkl. "Leuchtmittel" is auch dabei! Alles wird einfach nur mit kleinen Steckern angesteckt! 10 Min arbeit....
Jo , die habe ich auch schon gesehen , doch ich finde die hier besser http://www.husqvarna-online.de/catalog/ ... _id=123629 .
Jedoch ist dort kein Scheinwerfer dabei und der originale kostet 55 Euro und würde aus Spanien importiert werden müssen.
Gruß
Jedoch ist dort kein Scheinwerfer dabei und der originale kostet 55 Euro und würde aus Spanien importiert werden müssen.
Gruß
- ZiD!
- Forensponsor
Genau das ist der Grund , warum ich gefragt habe , denn ich wollte mir genau das zulegen
- ZiD!
- Forensponsor
sollte passen!
Jo , vielen Dank
Nochmal eine Frage ...
Ist es schwer zb. diese Frontmaske http://www.24mx.de/frontscheinwerfer-ra ... v-face-led anzuschließen ?
Was wird dafür benötigt ?
Gruß
Ist es schwer zb. diese Frontmaske http://www.24mx.de/frontscheinwerfer-ra ... v-face-led anzuschließen ?
Was wird dafür benötigt ?
Gruß
- TobeStar
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: WR & SMR
Ne 10x10 Bohrung? Geil, man kann ab sofort quadratisch bohren? Technischer FortschrittZiD! hat geschrieben:
Kotflügel passt auch (da passt eigentlich jeder) sind nur 4 Bohrungen glaube 10x10--> ebay