Hallo,kann mir jemand sagen von welchen Modell ich die Gabelprotektoren brauch damit dieses Dekor passt???
Ich selber habe eine Husqvarna 450 SMR Bj.2004 und will mir neue zulegen wo ich dieses Dekor anbringen kann.
Kann mir jemand sagen wo ich solche her bekomme...
MfG Gary
Gabelprotektoren
Moderator: Moderatoren
Gabelprotektoren
- Dateianhänge
-
- 1000x1000.jpg (26.18 KiB) 496 mal betrachtet
Re: Gabelprotektoren
An ne Öhlins Gabel, steht doch auf den Uffbabber druff....
.
.
.
.
.
.
.
Kommt drauf an welche Gabel verbaut ist.... die 2004er 450er SMR hat normalerweise ne 45er Marzocchi USD verbaut.... da sollten die eventuell passen, so pauschal von Bild her kann man das net sagen....
Grüße...

.
.
.
.
.
.
.

Kommt drauf an welche Gabel verbaut ist.... die 2004er 450er SMR hat normalerweise ne 45er Marzocchi USD verbaut.... da sollten die eventuell passen, so pauschal von Bild her kann man das net sagen....

Grüße...
Es ist eine Marzocchi 45 verbaut,gibt es andere Gabelprotektoren die man an diese Gabel machen kann damit das Dekor passt???So wie es jetzt aussieht würde es wahrscheinlich nicht passen...
MfG Gary
MfG Gary
Gabelprotektoren gibt es natürlich andere, aber ob die passen...man kann zwar alles passend machen....
..... aber wie des denn ausschaut steht auf'm anderen Blatt Papier... und ob sich der Aufwand lohnt....
... nur wegen den Uffbabbern
Grüße...

Grüße...