Mahlzeit allerseits!
Vor drei Jahren habe ich mir für 3000€ einen, als 570SMR betitelten Dino gekauft, der in wirklichkeit mal eine TE war... Anfängerfehler

In dieser Zeit hat die Maschine mehr Zeit in Werkstätten und in meiner Garage verbracht als auf dem Asphalt. Über die Jahre hat sie drei (3!!!

In letzter Zeit hat sie angefangen wie verrückt zu feuern und selbst nach dem einbau einer neuen Kupplung, so wie Kupplungs Korb, hat die Kupplung nach 20km wieder den Geist aufgegeben.
Hier ist dann auch die Entscheidung gefallen, auf eine einfache Reparatur und damit auch auf den Saisonabschluss in Schönerlinde, zu verzichten.
Ich habe nicht viel Erfahrung mit Motorrädern, oder mit ihrer Technik.
Tl:dr: Ich mach nen kompletten Rebuild von Motor, Getriebe, Kupplung und was sonst noch so anfällt.
Ohne weiter zu schwafeln, komme ich zum Tagebuch:
Manche der Bilder sind mit meinem Handy geschossen worden und Manche mit einer DSLR. Ich entschuldige mich für möglicherweise schlechte Bildqualität.
Ich habe gestern das Öl abgelassen und die Reib- und Stahlscheiben ausgebaut. Der Magnet an der Ablassschraube war voller Spähne und auch recht großen. Das Ölsieb war absolut sauber.

Auf den ersten Blick konnte ich an Reib- und Stahlscheiben nichts erkennen. Nachgemessen habe ich noch nicht.

Heute habe ich dann wirklich mit der Arbeit angefangen.

Verkleidungsteile ab

Tank ab

Vergaser und Luftfilter ab

Kühlrippen ab

Morgen geht es weiter. Als erstes wird die Auspuffanlage dran glauben, weiter habe ich noch nicht geplant.
Solltet ihr besondere Bilderwünsche haben, es sind zu viele, zu wenige, oder ihr habt andere anmerkungen, nur her damit!
Edit: Hochauflösende Makroaufnahmen sind auf Wunsch möglich
MfG ZeroKey
Es wird auf anfrage von ZiD! im Powerwheelie Forum diesen Thread noch mal geben.
Edit (08.01.2015): Ich möchte hier noch mal auf den Thread im Powerwheelie Forum hinweisen, da dort sehr viel mehr zu sehen und zu lesen ist *Klick*
Ich werde meine Updates weiterhin ein beiden Foren veröffentlichen und in beiden Foren aktiv sein, nur ist im Powerwheelie Forum mehr los.