Hallo Holger
Es war eine richtige echte Geländefahrt-es war dreckig-rutschig und anspruchsvoll, aber alles zu fahren und hat-wie gesagt--richtig toll Spass gemacht.
In der 1. Runde musste man aufpassen an den Wiesenstreckenteilen-die Auffahrten sahen plötzlich viellll anders aus als vor 2 Jahren bei der Hitze(da war ich nur zum filmen und zugucken)-z.B die Auffahrt nach der 1. ZK am Schiessplatz ist trocken völlig easy---schon in der 1. Runde diesmal grosses Schlammloch und glatte Wuzeln und tiefe Spurrillen--aber echt gut gewesen.
Die 2. Runde war dann etwas abgetrocknet-aber auch aufpassen und Konzentration notwendig--die 3. Runde war dann Werksboden für die Stollen--glatt war dann nur und da musste man aufpassen, beim ausfahren von Geländeabschnitten auf dem Asphalt war es sauglatt--da war man öfters mal quer-aber konnte man sich ja einstellen.
Was gekommen wäre, wenn es so weitergeregnet hätte-->

eine Runde wäre ich 100pro raus-aber dann mal geguckt--man will ja kein WM mehr werden--da geht Gesundheit und Maschinenerhalt vor--aber war ja dank Klassikwettergott nicht so
Hier noch ein Link von bewegten Bildern--bin leider nicht drauf
http://blende.jimdo.com/geländesport/mauer-2/
Klick auf Geländesport in der linken Legende und dann Mauer 2014
Bin gespannt auf den professionellen DVD-Film von dem Filmteam--gleich bestellt
und meine Schwedin ist echt perfekt gelaufen--wird auch HVA-Tom freuen
Platzierung--danke, hat mich auch gefreut. In der 1. Runde SP war die beschleunigungsprüfung, das hatte ich völlig verpennt, in der letzten Kurve Ende der Beschleunigungsprüfung saht ich die Lichtschranke und dacht schei... vergessen und dann lag noch ein fahrer mitten in der letzten Kurve also auch abbremsen und Bogen fahren--aber egal--Pokalfahrer bin ich eh nicht und Spass hat absoluten Vorrang.
GJ