Premiere.....

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

stolli
HVA-Driftkönig
Re: Premiere.....

Beitrag von stolli »

das war auf jedenfall ne gute entscheidung die gleich von anfang an runter zu schmeißen hätte ich auch machen sollen!!!
Simi

Beitrag von Simi »

Och, dass wär ja Geldverschwendung. ::)
steppel
HVA-Neuling

Beitrag von steppel »

@simi

schade dass du nich' mehr zur herkunft der blinkerschalen + rücklicht  sagen kannst !(?) sieht echt gut aus, die originale stören nur das gesamtbild:-(. deine spiegel sehen auch dezent aus, was sind das für welche? hatt'st schon mal probleme wegen des abgebauten hitzebleches am auspuff?
un' was is mit'm nummernschild - vibriert das bei dir auch so heftig (wg. abgasstrom + schwingungen vom motor)?

ps: hast mal gewogen, wieviel deine demontagen gewicht eingespart haben?
Simi

Beitrag von Simi »

Ach du meine Güte, ich glaube mehr Fragen kann man in solch einen kurzen Text nicht unterbringen ::) ;D

Aaaaalso, Blinker und Rücklicht gibts bei Götz, Spiegel bei Polo.
Wie schonmal erwähnt musst du am Rücklicht an den Seiten aber etwas abarbeiten.
Mit ohne ::) Hitzeblech gibts keine Probleme, da du dort niemalsnicht rankommst.
Zum Nummernschild: Hab mir nen 1mm Edelstahlblech hintergebaut, damit gehts schon ganz gut, ist aber noch nicht der Weissheit letzter Schluss. Weitere Pläne werden aber nicht verraten :P

Gewogen hab ich nicht, sind vielleicht allerhöstens 5kg, wobei das Edelstahlblech gleich mal 1kg wieder draufhaut.

Reicht so?
mco

Beitrag von mco »

Das war ja ein kleines Forumstreffen !! ;D ;D ;D ;D

Ich habe mir den Contiforce draufgemacht und bin sehr zufrieden mit dem Reifen !!
Z.Z gibt es wohl keinen Reifen der so geil grippt und dabei auch noch seher günstig ist.
Auch das Fahrverhalten ist sehr neutral und ausgewogen.
Vielleicht noch der neue Maxxis aber den habe ich nicht bekommen.

Gruß Uli
dirk
HVA-Driftkönig

Beitrag von dirk »

Guten morgen die Herren ,
ich habe die Maxxis drauf und werde , so Wetter will , sie dieses Wochenende mal so richtig ran nehmen und dann am Montag berichten !
Ich habe ja schon so einige Runden gedreht und bin recht zufrieden , doch so richtig heizen ging leider noch nicht !

@ Uli
Na wieder mit der Husky zur Arbeit ?  8) 8)

Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
mco

Beitrag von mco »

@Dirk

Dat kannste glauben !! ;D ;D ;D Da biste wenigsten wach wenn du ankommst. Ist gleich beim ersten Kick angesprungen !!
Am geilsten sind die Gesichter der Bürgerkäfig-Insassen wenn du mit der Husky vorbei ballerst. 8) 8) ;D ;D 8) 8)
Nur um fünf heute morgen war es doch noch recht schattig und mir der verspiegelten Smith-Brille und dem geilen Fahrlicht der SMR habe ich nicht wirklich viel gesehen.

Gruß Uli
dirk
HVA-Driftkönig

Beitrag von dirk »

Brauchst nichts sehen , ne Husky , oder besser gesagt ne richtige Husky (570 er ) sorry Eberhad  ;D,
die spürt man !!!! ;D 8) ;)

Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Todays black list high score ;D:

1. Dirk
2. MCO
3. .....
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Also bei mir sind die Reifen rund und schwarz... ;D

Ich fahr so gut, da spielt die Marke keine Rolle ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich hab jetzt Schleifpads am Helm, weil laufend ein
neuen Helm ist auf die Dauer teurer ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schönes Wochenende

Sespri
mco

Beitrag von mco »

@ Eberhard !!

Was hab ich nun schon wieder verbockt, das ich heute auf Platz zwei bin ?? ;D ;D ;D ;D ::) ::) ::) ::) ::) ;D ;D ;D ;D
dirk
HVA-Driftkönig

Beitrag von dirk »

Ich bin erster , ich bin erster !!!!!! ;D ;D ;D ;D

Gruß Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
mco

Beitrag von mco »

Da sach ich doch mal  "Herzlichen Glückwunsch" ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Das haste dir aber heute auch redlich verdient.
steppel
HVA-Neuling

Beitrag von steppel »

Reicht so?
@simi

re(i)cht so, danke! mit'm nummernschild hab' ich auch so plaene. am besten waer natuerlich - runter damit.

gruss steppel
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

nummerschild?  ;D >:( ??? :P :'(

hier mal n netter versuch, das in trockene tücher zu bringen...

http://www.duc-forum.de/portal.php?site=Pizzablech

btw: k(l)eine spiegel und k(l)eine blinker sind auch mein traum! aber der näxte tüver oder der näxte rennleiter kann den spaß so richtich teuer machen... :(
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Simi

Beitrag von Simi »

... mit'm nummernschild hab' ich auch so plaene....

gruss steppel
Ach ja!?, Welche denn?
steppel
HVA-Neuling

Beitrag von steppel »

naja - erstmal der letzte versuch mit'm original-equipment: den kennzeichenhalter mit zwei weiteren schrauben (horizontal)
am heck befestigen und darauf dann den kuchendeckel (alles mit silikon). und dann noch 'n stueck hartschaum oben zwischen traeger und heck klemmen.
die vibrationen kommen auch eher weniger vom abgasstrom, sondern vom motor.

wenn's nich' funzt lass ich mir was neues einfallen - edelstahlblech waer mir zu schwer - alles ueberfluessiges gewicht.
apropos, hat die lenkerstrebe ausser optik noch 'nen (messbaren) nutzen, oder kann man die (auch) ohne bedenken demontieren?

was die spiegel betrifft: dem TÜV-heini zuliebe kann man ja mal die originalen (sehen verdaechtig nach simson aus :-) ranschrauben.
die gruenen werden das ja hoffentlich (?) nich bemerken, oder??? und wenn doch was droht einem dann ???
Simi

Beitrag von Simi »

Die Lenkerstrebe hab ich demontiert. Gefällt mir ohne besser. Macht technisch auch keinen Unterschied.
Wie gross ist denn dein Nummernschild? Hast du Saison?
Die Spiegel sollten ein geringeres Problem darstellen, als die Originallautstärke des Auspuffs ;)
williMeier
HVA-Gott

Beitrag von williMeier »

ich kann mir schon denken, das die lenkerstrebe sinn macht! sonst wär se da ja nich.  nur fatbar u.ä. lenker haben/brauchen keine strebe...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
steppel
HVA-Neuling

Beitrag von steppel »

@simi mein schild ist fast so gross wie dein's (25x20cm) auch saison. bei mir ragt das A aber biss'l in's blaue €-Feld.

(ueberhaupt haben wir fast das gleiche kz - die buchstaben nur leicht anders angeordnet und einen getauscht :-) verwechslungen sind vorprogrammiert !)

habe heut' nochmal nummernschild de-/montiert. oben hinter den kz-halter hab'sch ein stueck von 'ner heizungsiso zurechtgeschnitten.
jez vibriert das ganze heck gleichmaessig - besser wirst's nich hinkriegen.
Antworten