Mal was anderes:
Hab meinen Sohnemann gestern von der Strasse aufgelesen. Hat sich mit seiner YZF 125 in eine
Pferdeweide gelegt. Hat vorher noch zwei Zaunpfähle und nen Elekrozaun umgemäht. Das ganze passierte an
einem GERADEN Strassenabschnitt. Nun meine Frage an Dr. Sommer:
Habe ich hier als Nuda Fahrer und -vater versagt. Wird aus dem Jungen noch ein Racer oder soll ich ihn aufgeben.
(ihm ist übrigens FAST nichts passiert - aber das Moped sieht aus )
Ich hab meine Kreidler Florett auch weggeschmissen und Motorräder schon des öfteren,
aber "NIE" auf einer GERADEN, da ist er dir eine Erklärung schuldig!
Falls er von Mädels, oder der Nuda vom Dad geträumt haben sollte,
wäre er aus dem Schneider!
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Wheelie???
Paul - wir reden hier von einer 125er. Und James: Es saß nichtmal ein
Mädchen hintendrauf - dann hätt ich´s ja noch verstanden.
Wenigsten hat er den ganzen Ballast abgeworfen. Man erkennt jetzt
sogar den Motor.
Firebeast hat geschrieben:Na ja, Dein Sohn VERSUCHT wenigstens, zu fahren,
meiner interessiert sich nen Scheiß für Mopeds!!
Mein herzlichstes Beileid, in meiner Traumwelt gibts nichts schöneres als dem (in meinem Fall nicht vorhandenem) Nachwuchs das Moped fahren bei zubringen.
Foxi hat geschrieben:
Mal was anderes:
Hab meinen Sohnemann gestern von der Strasse aufgelesen. Hat sich mit seiner YZF 125 in eine
Pferdeweide gelegt. Hat vorher noch zwei Zaunpfähle und nen Elekrozaun umgemäht. Das ganze passierte an
einem GERADEN Strassenabschnitt. Nun meine Frage an Dr. Sommer:
Habe ich hier als Nuda Fahrer und -vater versagt. Wird aus dem Jungen noch ein Racer oder soll ich ihn aufgeben.
(ihm ist übrigens FAST nichts passiert - aber das Moped sieht aus )
...geht vielleicht UMTAUSCHEN???
...ansonsten: Es ist Mittwochabend und DER FRED LEBT NOCH!!!!
Meine Freundin ist heute mit der Felge so an den Bordstein gefahren das dem Reifen und der Felge jetzt ein Stück fehlt, sie fährt jetzt auf Winterfelgen/Reifen
Meine Freundin ist heute mit der Felge so an den Bordstein gefahren das dem Reifen und der Felge jetzt ein Stück fehlt, sie fährt jetzt auf Winterfelgen/Reifen
Woher kenn ich das nur ??
Nur bei mir wars doppelt so schlimm.................. es war MEIN AUTO
@ nixwie
sehe ich auch so, die eigenen Autos verleiht man nicht, und auf den gemeinschaftsautos sind Stahlfelgen mit Radkappen, was Frau mit ihrem Auto macht ist mir egal ...
ich weiß schon warum sie mein Auto nicht kriegt.
Aber sie sagte ich mußte schnell ..., das war der Fehler, diese Zeit hat man immer, dazu sind die Felgen zu teuer