DOMA-ANLAGE???
Moderator: Moderatoren
DOMA-ANLAGE???
Hi,
wollte mir ne DOMA Anlage holen, passen die ohne probleme an die sm125s von 2005??? Ich verkaufe meine ori offene Anlage im guten zustand ;)
MfG Nico.
wollte mir ne DOMA Anlage holen, passen die ohne probleme an die sm125s von 2005??? Ich verkaufe meine ori offene Anlage im guten zustand ;)
MfG Nico.
-
- HVA-Neuling
Re: DOMA-ANLAGE???
ja die passt ohne probleme ran. Meine hat auch ohne Proleme gepasst und ich habe auch ne 05er. Den orgi Auspuff würde ich an deiner stelle nicht verkaufen. Falls du deine Karre zu TÜV bringen musst oder so dann ist das schlecht mit ner Doma Anlage. Holst dir die von E-bay?
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
Hast du Pics von deinem Offenem Krümmer?
Hab nämlich interesse
Hab nämlich interesse
@schokomaik wre,
ich hab ja noch nen ori krümmer der aber gedrosselt ist ;) den mache ich bei inspektionen un tüv ran ;D und ja, ich hol den von ebay, is deiner au davon?
@husqvarna-marl,
ich muss aber erstmal die doma haben, das kann nochn monat dauern :'( kannst du so lang warten? Das isn ori offener von ner sm125s 2005 und hat erst ca.2000-3000km runter, die trichterdrossel und drosselscheibe und der kat sind raus ;D dazugeben kann ich dir ne 145er, 140er, 135er und ne 130er düse. Da kannste mit abstimmen ;)
Mach mir man guten preis ;)
MfG Nico.
ich hab ja noch nen ori krümmer der aber gedrosselt ist ;) den mache ich bei inspektionen un tüv ran ;D und ja, ich hol den von ebay, is deiner au davon?
@husqvarna-marl,
ich muss aber erstmal die doma haben, das kann nochn monat dauern :'( kannst du so lang warten? Das isn ori offener von ner sm125s 2005 und hat erst ca.2000-3000km runter, die trichterdrossel und drosselscheibe und der kat sind raus ;D dazugeben kann ich dir ne 145er, 140er, 135er und ne 130er düse. Da kannste mit abstimmen ;)
Mach mir man guten preis ;)
MfG Nico.
-
- HVA-Neuling
Jo meiner ist auch von Ebay. Wenn du den hast kannste dir gleich mal ne Flex nehmen und die 4 Schweisspunkte von dem Domazeichen abflexen und das Zeichen abmachen. Dann hast du nehmlich ne Spes Anlage.
-
- HVA-Brenner
Weil die Doma Krümmer von dem petersmxbmx Spes Anlagen sind wo n Doma Schild drüber geschweißt ist! ;)
;Dwie lustig, un wat bringt dem dat??? Kann sagen dassn was selber herstellt oder wat?? na egal... is die denn von der leistung her gut? is ja nix mehr mit drossel oder so, ne? Wie is der ESD dazu? Passr der ori ESD???
MfG Nico.
MfG Nico.
-
- HVA-Neuling
Die Leistung ist ganz gut wenn der Vergaser richtig eingestellt ist dann wirst dich erstmal umkuken wie die zieht. Hol dir noch nen Vergaser dann rennt die richtig. Den orgi ESD bekommst du auf alle fälle nicht ran. Dafür ist das Anschlussrohr vom ESD viel zu lang.
-
- HVA-Neuling
Sorry ich meinte das Rohr vom orgi ESD ist zu kurz nicht zu lang. War grad ne Gedächnisslücke.
...... Hol dir noch nen Vergaser dann rennt die richtig. ......
werden Huskies jetzt schon ohne Vergaser ausgeliefert? ;D ;D ;D
Wie fährt sich sowas? ??? ??? ???
Komisch, meine 450er von `04 hatte noch nen Vergaser original verbaut!!! ::) ::)
´06er R1200GS
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
die haben alle nen Vergaser, er meinte dass er sich zB nen großen 38er Vergaser oder so zulegen soll ;D
- emti
- Foren-Hooligan
die laufen jetzt mit einspritzung! ^^
musste allerdings per hand machen...soll aber nen prima fahren sein! ;D
nen 38er ist zwar schön aber nur wenn man selber mischen will.
musste allerdings per hand machen...soll aber nen prima fahren sein! ;D
nen 38er ist zwar schön aber nur wenn man selber mischen will.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- Husqvarna-Marl
- HVA-Brenner
Was empfiehlt denn der Fachmann da eher? ;)
- emti
- Foren-Hooligan
na willste selber mischen oder nicht?
wenn du deine ölpumpe behalten willst dann nimm nen 34er gaser von mikuni. tm 34 heißt das gerät. den hab i ja auch. muss halt nur noch alles abgestimmt werden.
der hat nen ölpumpenanschluss dran.
kannst auch nen dell'orto wie der dom nehmen. ist aber nen rundschieber und nen dell'orto...das sagt dann alles! ;D
wenn du deine ölpumpe behalten willst dann nimm nen 34er gaser von mikuni. tm 34 heißt das gerät. den hab i ja auch. muss halt nur noch alles abgestimmt werden.
der hat nen ölpumpenanschluss dran.
kannst auch nen dell'orto wie der dom nehmen. ist aber nen rundschieber und nen dell'orto...das sagt dann alles! ;D
Desmoquattro 4 ever
Nochmal nur so ne frage ;D : aus welchem Grund schweißt der n doma schild drüber und verkauft sie nich einfach als SPES anlage??? Ist der etwa der einzige der DOMA vertickt, also so zu sagen der erfinder von DOMA? ;D Dann wären ja alle DOMA Spes anlagen ;D ;D ;D
MfG Nico
MfG Nico
-
- HVA-Brenner
Also Spes gibts doch gar nicht mehr.
Vielleicht ist es ja so, dass Doma Spes aufgekauft hat und der Krümmer von dem Restbestand war... :-/keine Ahnung...
Vielleicht ist es ja so, dass Doma Spes aufgekauft hat und der Krümmer von dem Restbestand war... :-/keine Ahnung...