Motor SMR 450
Moderator: Moderatoren
Motor SMR 450
Hi Leute, ich suche dringend einen Motor für meine SMR 450 die gute hat eine Erstzulassung von 2005. Meine Husky hat einen Getriebeschaden und die Reparatur ist alles andere als billig. Daher denke ich mir, wenn ich den ganzen Motor wechsel, kann ich eine Menge Geld sparen. Also alles anbieten, ich habe gehört, der Motor von der 510'er soll auch passen, wenn ihr der selben Meinung seid, bitte auch anbieten. 

Lieber ein Zebrastreifen... als einen Bullen rammen ;-)
Re: Motor SMR 450
Was kostet denn die Reparatur...????
Mal etwas weiter gedacht.... Du kaufst Dir einen Motor und baust den ein, fährst vielleicht 1000km und dann hast'de nen neuen Schaden und stehst genau da wo Du jetzt stehst.... ist es nicht sinnvoller deinen jetzigen Motor zu reparieren, dann weist Du was Du hast und kaufst net die Katze im Sack....
So würde ich das machen, glaube nicht, dass man nen Doppelnockermotor hinterher geschmissen bekommt....
Grüße...
Mal etwas weiter gedacht.... Du kaufst Dir einen Motor und baust den ein, fährst vielleicht 1000km und dann hast'de nen neuen Schaden und stehst genau da wo Du jetzt stehst.... ist es nicht sinnvoller deinen jetzigen Motor zu reparieren, dann weist Du was Du hast und kaufst net die Katze im Sack....
So würde ich das machen, glaube nicht, dass man nen Doppelnockermotor hinterher geschmissen bekommt....

Grüße...