Ist aber bei Honda zu seiner 46 und "The Doctor" gekommen falls das noch bekannt ist.
Hat das ja alles nur mit zu Yamaha importiert.
The Doctor
Moderator: Moderatoren
Re: The Doctor
´06er R1200GS
MEMBER OF QUASI-MOTO-GANG
soweit ich das aber weiß , hatte er die 46 schon auf Aprilia ... :PIst aber bei Honda zu seiner 46 und "The Doctor" gekommen falls das noch bekannt ist.
Hat das ja alles nur mit zu Yamaha importiert.
dann ist die Hussi aber immer noch das falsche Moped um seinen Rossi-Wahn auszuleben ;)
´06er R1200GS
ich find Rossis Style einfach cool ! ich hät mir auch einfach wie jeder andere Depp , ne Startnummer oder sonstwas draufkleben können ... Ich wollte aber was , das noch keiner hat , verstehste ?
is schon klar, aber du musst mir recht geben das ne Supermoto und ein MotoGP-Fahrer halt nich so ganz zusammen passen.
Hab auch noch keinen mit ner Yamse gesehen und ner 100 drauf und Eddy Seel Schriftzügen ;) ;)
Ist ja aber Geschmackssache und man sollte auch bißchen individuell sein, aber das ist halt nich mein Geschmack.
Trotzdem noch viel Spaß mit deinem Mopped und bleib Husqvarna treu und werd nicht zum Yoghurtbecher Freak.
MfG
Sascha
Hab auch noch keinen mit ner Yamse gesehen und ner 100 drauf und Eddy Seel Schriftzügen ;) ;)
Ist ja aber Geschmackssache und man sollte auch bißchen individuell sein, aber das ist halt nich mein Geschmack.
Trotzdem noch viel Spaß mit deinem Mopped und bleib Husqvarna treu und werd nicht zum Yoghurtbecher Freak.
MfG
Sascha
´06er R1200GS
ich find schon, dass das zusammenpasst ! sogut wie jeder GP-Pilot fährt auch Supermoto ... und hat auch eine Sumo die wie sein GP-Bolzen aussieht !
Außerdem geht es nicht um die Sportart, sondern ums Aussehen !
paar Beispiele :
HAYDEN

BIAGGI

ROSSI

Ob ich Husqvarna treu bleibe weiß ich auch nicht ! Die neue Kawasaki KX450F als Sumo ist einfach zu geil ... ;D
Außerdem geht es nicht um die Sportart, sondern ums Aussehen !
paar Beispiele :
HAYDEN

BIAGGI

ROSSI

Ob ich Husqvarna treu bleibe weiß ich auch nicht ! Die neue Kawasaki KX450F als Sumo ist einfach zu geil ... ;D