Ey wenn ich so Bilder sehe könnt ich Kotzen!!!! Such dir nen anderen Platz zum fahren als ein Acker genau wegen so Leuten wie dir haben wir hier und da einen so schlechten ruf

Moderator: Moderatoren
Bieler_92 hat geschrieben:@ Zero... Wenn man keine Ahnung hat...
Im Weg rum stehn Tag trifts eherMiezie666 hat geschrieben: dort war gestern n Trainingstag angesetzt.
Mach mal n paar Kebepads ins Kameragehäuse, dann klimpert die da drin nicht so rum.Miezie666 hat geschrieben:mal wieder n Video- Offroadpark Südheide in Wesendorf- dort war gestern n Trainingstag angesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=PdAp1B_ ... e=youtu.be
nixwie hat geschrieben:Im Weg rum stehn Tag trifts eherMiezie666 hat geschrieben: dort war gestern n Trainingstag angesetzt.
Wenn man Wochenlang nicht fahren konnte dann ists einem irgendwann egal welche Streckenverhältnisse vorherrschen. Ich bin die ersten runden auch an jeder Pfütze dran vorbeigefahren so gut es ging... aber irgendwann war der Schalter im Kopf umgelegt und alles egal.Don hat geschrieben:Neenee...solche Streckenverhältnisse wären nix für mich. Aber Lust aufs Endurofahren hätte ich schon wieder.
Ich glaub, da muss ich auch hin.tnp hat geschrieben:(...) mit der Polizei hatten wir, seit 6 Jahren, noch nie Stress: zugelassene Enduros
....also irgendwie doch eine Art - Enduro Wonderland