Hallo
War gestern auf einer 550km Tour durch die Eifel und was soll ich sagen , brauche eine komfortsitzbank .
Wenn jemand eine abgibt , bitte melden .
...könnte schwierig werden, da die Nachfrage gerade höher ist als das Angebot! Das Ding ist momentan nicht lieferbar und schon seit etlichen Wochen im Rückstand...
Und probesitzen würde ich empfehlen. Mir tut der Hintern auf der Komfortbank deutlich schneller weh. Die hat zwar mehr Fleisch, aber m.M..n. ist dieses zu weich.
infectedbrain hat geschrieben:Und probesitzen würde ich empfehlen. ...
Nicht nur Probesitzen!
Nach Maierhof war mir klar, dass ich die nicht brauche.
Jetzt hab ich sie in Bad Rodach mal getestet:
Nein danke. ich bleib lieber bei der R-Bank. Einfach direkter!
Kann das nach einer Tour von ca. 5h vor 2 Wochen nur bestätigen. Der Poppes tut mit der Komfortsitzbank schneller weh. Diese ist definitiv bequemer beim Aufsitzen und man hat erst einmal das Gefühl, ja die ist besser, aber bei längerer Fahrt schmerzt der Popo schneller als mit der "R" Sitzbank.
Aber mal im Ernst. Im Fahrradbereich ist es ähnlich. Je weicher der Sattel umso eher bereitet der Schmerzen. Weich und "viel" Polster heißt nicht automatisch bequem...aber jeder so wie es ihm passt...
...ist ja nun nicht so, dass der Tausch der Sitzbank ein "Problem" wäre! Ich für meinen Teil kann das jedenfalls nicht unterstützen...für meinen Hintern ist die Komfortsitzbank genau richtig!!!
@ Jan Lederstrampler? schon gekauft ????
noch 5 Tage
Auf der Renne ist die R Bank die Komfortbank.... die Männer haben einen geklebten 2 mm Filz und am Abend
Bin somit auch als Mädel unterwegs und "richtig" sitzen ist eeh nur auf der Geraden somit 10 Minuten am Tag, der Rest ist turnen...mit Muskelkater-Garantie
Bei Heiko`s Komfortbank hatte ich das Gefühl nicht im Ar... ääm Hintern Wo ich auf der Kante sitze
aber die PVM Räder......
Der Schweizer hat geschrieben:@ Jan Lederstrampler? schon gekauft ????
noch 5 Tage
Auf der Renne ist die R Bank die Komfortbank.... die Männer haben einen geklebten 2 mm Filz und am Abend
Bin somit auch als Mädel unterwegs und "richtig" sitzen ist eeh nur auf der Geraden somit 10 Minuten am Tag, der Rest ist turnen...mit Muskelkater-Garantie
Bei Heiko`s Komfortbank hatte ich das Gefühl nicht im Ar... ääm Hintern Wo ich auf der Kante sitze
aber die PVM Räder......
auf Renne freu ich mich auch schon......
Rest hab ich dir ja per Whatsapp geschrieben