@Heiko:
na klar: nächstes Jahr zum GROSSEN TREFFEN brauchen wir den Herrn Müller.

Auf Schotter in der Kurve bremsen mache ich nämlich erst, wenn mich einer dazu zwingt.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
...geht mir ähnlich, wobei hinten ja nicht so das Problem ist, vorne ist richtig Sch****...Jeckyll hat geschrieben:Was meine Kurvengeschwindigkeit bremst, vor allem auf fremden Strecken, ist die Unkenntnis des Fahrbahnbelages.
Ich hab schon sooft die Situation gehabt das aus dem nichts ein Betumenstreifen aufgetaucht ist und mein Hinterrad einen Satz gemacht hat.
Jeckyll hat geschrieben: Was meine Kurvengeschwindigkeit bremst, vor allem auf fremden Strecken, ist die Unkenntnis des Fahrbahnbelages.
...fahr immer so schnell, wie Du Dich wohl fühlst und gut ist!infectedbrain hat geschrieben:Bei mir kommt dazu, wenn ich die Kurven nicht einsehen kann, man nicht sieht ob dahinter etwas auf der Straße liegt usw. Da werde ich ebenfalls extrem vorsichtig und fahre lieber langsamer, als man eigentlich könnte.
Unter anderem ich !Faritan hat geschrieben:... (gab zugegeben schon ein paar Stimmen, die den M5 ganz passabel fanden).
Wolle, beim nächsten Treffen eine Runde und wir vergessen das ganz schnell!Wolle2 hat geschrieben:
Unter anderem ich !![]()
![]()