TE 300

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
berg501
HVA-Neuling

TE 300

Beitrag von berg501 »

Ich habe was läuten hören das es demnächst für die TE 250 Bj. 2004-2006 einen Zylinder mit 300 ccm geben wird. Hat jemand genauere Informationen bzgl. Teileumfang, -verfügbarkeit, -kosten.
Besten Dank.
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Re: TE 300

Beitrag von HuskyChris »

:o :o :o geil! *Angebermodus ein* wenn das nich mal wieder ne (fast identische) Idee von mir war! *Angebermodus aus*
Woher hast du denn die Info?
Hab natürlich keine Infos dazu, aber würde mich freuen was darüber zu hören...  ;)
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Huskybrenner
...playin' different!

Beitrag von Huskybrenner »

Dann frag ihn schnell mal, warum die beste Enduro der Welt (WR 360) nicht mehr gebaut wird.  >:(

Hier sind alleine in der Umgebung von 20 km schon mehrere Leute, die sofort eine kaufen würden.
Bei Hobbyfahrern ist die immer noch saubeliebt.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

auch von mir ein  >:(
ich kenn auch genug die eine wollen!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Simi

Beitrag von Simi »

Hatte hier nicht einmal einer erzählt, das die noch gebaut werden, nur nicht mehr verkauft werden?
emti
Foren-Hooligan

Beitrag von emti »

hä?
welchen sinn macht das?
lagern die die auf nem riesen stellplatz wo man sich einfach eine weg nehmen kann?  :o ;D

oder only for race?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
berg501
HVA-Neuling

Beitrag von berg501 »

Ich habe ein paar neue Info's zu Thema:
"Für die TE 250 04 - 06 wird es einen 300er Kit geben. Dieser kommt in zwei Wochen (Mail war vom 03.04.06). Wird von uns dann noch getest und anschließend für den Verkauf freigegeben.
Mehr kann ich Ihnen im Moment aus verschiedenen Gründen nicht sagen.
Schauen Sie des öfternen auf unsere Website www.husqvarna-motorrad.de, dort veröffentlichen wir alle Informationen zu diesm Kit".
Mail kam von:
Jörg Hoffmann
Kommunikation & Marketing
Moto-Sport Handels AG
E-Mail: presse@mshag.com

Ob das Sinn macht auf 300 cmm aufzurüsten muß natürlich jeder selber für sich klären. Für die Eisdiele macht's keinen. :-)
Hey Leute, die TE is'ne Viertakter, gell!
Kloana_Mo

Beitrag von Kloana_Mo »

ich denke macht schon Sinn die Lücke zwischen der 250er und 450er zu schliessen. Die kleinen Hubräume sind auf Dauer entspannter zu fahren als die grossen, und somit ist die Lücke zwischen beiden nicht mehr ganz so gross. Sollte einem die 250er nicht reichen, die 450er schon zu brachial sein, warum nicht.
Papa_La_Pap
HVA-Brenner

Beitrag von Papa_La_Pap »

Warum nicht. etwas mehr Drehmoment kann ja nicht schaden. KTM und Beta bieten schon lange ein Kit für die 250er an mit der sie dann 350ccm hat. Bin die aufgebohrte 250er KTM vor 2 Jahren mal in Frankreich probegefahren hat mir von der Motorleistung sehr zu gesagt. Aber dafür finde ich die Geometrie der Katis halt ätzend. Von der farbe mal ganz abgesehen ;D
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
Antworten