ach, du has auch ne wr? dachte immer, dass du die cr fährst.
wieder kann ich - vermutlich kannstes schon nichtmehr hören?!

- die probleme nicht so ganz nachvollziehen.
den tankdeckel musste ich sogar mal wechseln, weil ich mir (mit zubehör-tankentlüftung) den "aufsatz" für den tankentlüftungsschlauch abgerissen hatte. keiner der beiden tankdeckel hat jemals probleme gemacht.
spritzschutz ist bei mir auch noch der erste. allerdings 12:52 und kette um 2 glieder länger.
das ist ja auch fürs handling nicht uninteressant und mir persönlich gefällts so gut!
die tankspoiler sind allerdings ziemlicher müll. die verschraubungen an sich funktionieren ja noch, aber anfangs bin ich ständig mit den knieprotektoren unter den tankspoilern hängen geblieben und habe mir die rausgerissen. noch dazu bei jedem kleinen sturz die kühlerspoiler gedreht, was deren aufnahmen natürlich auf die dauer auch nicht mitmachen.
lösung: kühlerprottis (meca system) verbaut, somit sitzen die kühlerspoiler endlich fest. dann noch ein kleines loch durch kühlerspoiler und tankspoiler gebohrt und dort einen kabelbinder durch. seit dem keine probleme mehr!
tacho hatte ich nie montiert. mitlerweile habe ich die elektrik auch komplett umgebaut. in der lampenmaske sind jetzt alle schalter für licht und blinker untergebracht, sodass ich am lenker nurnoch einen killschalter habe. (der originale killschalter war bei mir nach ~30 bh defekt!)
somit kann man auch fürs training die lampenmaske demontieren, die crossplatte draufschrauben und ist in dem zug alle schalter los.
aber natürlich auch wieder "fummelkram" den beispielsweise ktm von werk aus solide hinbekommt.
wie in "veranstaltungen" schon geschrieben: habe jetzt bei 185 bh den ersten ausfall mit der husky. im rennen ist der kühlerschlauch am zylinderkopf eingerissen. das als einzigen defekt kann man wohl verkraften ;)
bis zum ausfall hat sie sich mal wieder trotz heftigem einsatz (diesmal extrem-enduro) super geschlagen!
bin absolut happy mit dem teil, bislang immernoch super günstig und solide, auch wenn jetzt im winter mal einige gemacht werden muss