endlich sind die PVM Felgen angekommen, die ich vor 7 Wochen bestellt hatte. Heute eingebaut und schon eine kleine Runde gefahren.
Das Mopped gewinnt, wie erwartet

Wenn jemand übrigens Interesse an PVM Felgen hat, da lässt sich was machen.
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
Ey Hobbit,Kleiner Hobbit hat geschrieben: (...) man denke das Moppet wiegt 40 kg weniger.
Kann nur zustimmen: Der Effekt ist sehr deutlich. Es kommt eben darauf an, wo das Gewicht eingespart wird. Die PVMs sind ca. 5kg leichter als die Serienfelgen, dass man das spürt, ist klar.Kleiner Hobbit hat geschrieben:Hallo,
endlich sind die PVM Felgen angekommen, die ich vor 7 Wochen bestellt hatte. Heute eingebaut und schon eine kleine Runde gefahren.
Das Mopped gewinnt, wie erwartet, sehr an Agilität. Das ist so was von geil, man denke das Moppet wiegt 40 kg weniger.
Wenn jemand übrigens Interesse an PVM Felgen hat, da lässt sich was machen.
Wenigstens für die, die nicht dabei sein können...!Kleiner Hobbit hat geschrieben:Ey, nix Bilder, komm nach Bad Rodach, da ist live angesagt.
tgessner hat geschrieben: Dazu noch eine LiIon-Batterie und Du hast mit einem vertretbaren Aufwand 8kg gespart.
Er spricht von gefühlten und nicht von echten 40 kg.Firebeast hat geschrieben:Ey Hobbit,Kleiner Hobbit hat geschrieben: (...) man denke das Moppet wiegt 40 kg weniger.
hast Du vorher Graugussfelgen mit Vollgummireifen dringehabt?
....ohne Worte!!! Die VIELEN könnten meist selbst mal einige Kilos weniger vertragenB-Driver hat geschrieben:Ich wurde mehrfach auf mein Bike angesprochen, viele sehen Sie als
Top Bike, wenn sie nur 10Kg weniger wiegen würde ...