Hallo
Ich möchte mich an dieser Stelle mal dem Forum vorstellen!
Meine Name ist Silvio bin 20 Jahre alt und ich komme aus Österreich!
Ich bin eigentlich ein reiner Harley Freak und hab mir mit 16 schon meine erste Sportster umgebaut!
Habe mir gerade wieder ein neues Bike gebaut ist gerade beim Fertig werden!
Mir geht es vorallem um das umbauen da ich wirklich extreme Sachen baue... Original Harley ist für mich ein No Go! Das sind schon ordendliche Custombikes:-)
Da ich eigendlich die meiste Zeit am umbauen bin und mir fast jedes Jahr ein neues Bike aufbaue möcht ich mir jetzt etwas zum farhren zulegen! Ich bin in letzter Zeit wenig zum fahren gekommen!
Ich möchte mir eine Supermoto kaufen, bin jetzt schon fleißig am Nachlesen hier im Forum...
Ich will mit dem Ding einfach fahren und will nicht immer nur herum schrauben und hab keinen Bock auf extreme Wartungsintervale!
Mein Favourite ist zurzeit die SM610ie ich denke die ist Sportlich und von der Wartung auch ok mit so alle 3k
Aber ich werde mich noch schlau machen und fleißig lesen dann werde ich mich endscheiden...hab ja keinen Stress da ich eh Bikes zum Fahren habe...
Lg Silvio
Servus aus Österreich
Moderator: Moderatoren
- nixwie
- HVA-Orakel
Re: Servus aus Österreich
Na dann
Willkommen
Und stell mal paar Bilder von deinen Umbauten hier rein, damit wir mal sehen was du so aufn Kasten hast
ist bestimmt interessant 

Und stell mal paar Bilder von deinen Umbauten hier rein, damit wir mal sehen was du so aufn Kasten hast

Hallo Stoney
herzliches HALLO.
Fotos deiner Umbauten wäre klasse

herzliches HALLO.
Fotos deiner Umbauten wäre klasse

Anbei mal ein bar Bilder! Ich habe noch mehr Bikes gebaut da hab ich aber zurzeit keine Bilder!
Aber von meinen 2 Bikes sind Bilder dabei, die anderen habe ich nur umgebaut für Freunde...
Aber von meinen 2 Bikes sind Bilder dabei, die anderen habe ich nur umgebaut für Freunde...
- Dateianhänge
-
- Mine Aktuelles Bike
- IMG_3111.JPG (230.44 KiB) 910 mal betrachtet
-
- die hab ich auch für einen bekannten gebaut
- IMG_2764.JPG (211.06 KiB) 910 mal betrachtet
-
- Hab ich für einen bekannten gebaut
- IMG_1964.JPG (249.72 KiB) 910 mal betrachtet
-
- Meine erste HD
- IMG_0461.PNG (346.99 KiB) 910 mal betrachtet
mir klappt der Unterkiefer runter - klasse

Hammer..... Dann bist du ja der richtige wenn man weiter umbauen möchte.... der Winter kommt bestimmt.
- Wolle2
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda R ABS
Ist zwar noch nicht meine Marke, aber Hut ab, was Du da gezaubert hast !