infectedbrain hat geschrieben:.... Der MUSS jetzt dran...ob er will oder nicht...nixwie hat geschrieben: Blöde Frage: Den ori Becher Halter kannst nicht her nehmen ???

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
infectedbrain hat geschrieben:.... Der MUSS jetzt dran...ob er will oder nicht...nixwie hat geschrieben: Blöde Frage: Den ori Becher Halter kannst nicht her nehmen ???
...wahrscheinlich schon nicht mehr relevant, aber der Anschluss sollte unten sein, abgewinkelt kann man den Schlauch nicht so gut verlegen.chrissie59 hat geschrieben:Hi, hat jemand Erfahrung mit dem GSG Moto Bremsflüssigkeitsbehälter gemacht? Ist der zu empfehlen?![]()
Hier ist der link zur Bucht --> http://www.ebay.de/itm/GSG-Bremsflussig ... 5d43f1fb30
Mr. Bones hat geschrieben:Die Schlauchschelle mach ich irgendwann noch in schön...Hatte gestern nix anderes zur Hand.
Mr. Bones hat geschrieben:Die Schlauchschelle mach ich irgendwann noch in schön...Hatte gestern nix anderes zur Hand.
Eigentlich coole Idee...bastel hat geschrieben:...nimm hochwertige schwarze Kabelbinder...
Jepp und James hat ihn auch.Faritan hat geschrieben:...sieht gut aus!Ist der gleiche, den auch Wolle dran hat. Aber etwas teuer...oder?
Mr. Bones hat geschrieben:Eigentlich coole Idee...Und das hält?
Halten wird das schon, bin mir aber nicht sicher, ob das zulässig istMr. Bones hat geschrieben:Eigentlich coole Idee...bastel hat geschrieben:...nimm hochwertige schwarze Kabelbinder...Und das hält?
...hm, gibt es da "Vorschriften"?F0117375 hat geschrieben:Halten wird das schon, bin mir aber nicht sicher, ob das zulässig istMr. Bones hat geschrieben:Eigentlich coole Idee...bastel hat geschrieben:...nimm hochwertige schwarze Kabelbinder...Und das hält?
![]()
F0117375 hat geschrieben:Halten wird das schon, bin mir aber nicht sicher, ob das zulässig ist![]()
Faritan hat geschrieben:...hm, gibt es da "Vorschriften"?
dr.-hasenbein hat geschrieben:der Gelbe Binder für den Hebel is kuhler
Sehr chic, Bones !!! Dieser stand auch bei mir in rot ganz oben auf der Wunschliste, habe mich dann allerdings doch für den entschieden, den Markus auch verbaut hatMr. Bones hat geschrieben:Gestern montiert.