die SM 610 Dual macht mir weiterhin Probleme.
Ich habe mich vor kurzem hier schonmal beschwert das mein Polrad nicht abgeht. Das habe ich dann mit eurer Hilfe und dem richtigen Polradabzieher geschafft abzuziehen.
nachdem ich nun den Motor neu abgedichtet habe (nur beide Seitendeckel und hinter dem Polrad, also diese zwischenplatte) und alles wieder zusammen gebaut habe springt sie nicht mehr an.
Sie schnauft wie eine wilde aber es kommt mir so vor wie wenn sie nur ein bis zweimal ne kurbelwellenumdrehung macht und das wars dann...der anlasser an sich dreht. das habe ich ohne deckel probiert. das polrad kann doch nur in einer stellung auf dem konus sitzen, also kann es doch auch nirgends streifen oder???
Der Anlasserfreilauf, kann der das sein? Den kann man aber doch auch nur in einer Stellung aufsetzen bzw. es ist doch egal wie er drauf sitzt!? hatte das problem schonmal jemand?
würde gerne ein video hochladen wie sie sich anhört, habe aber leider keine uploadmöglichkeit

Die Batterie ist nagelneu, 13V , beim Starten bricht sie auf 10,5V zusammen, nach paar mal versuchen zu orgeln (orgeln macht sie ja nicht, nur mal paar seufzer) sprudelt die batterie im inneren, hört man richtig und die plus leitung wird warm...warum zieht die da so viel strom?
ich sehe nicht das was schleift...wenn die deckel weg sind lässt sich alles ganz leicht drehen, wenn die deckel drauf sind kommts mir so vor wie wenn was blockiert und deshalb nicht gestartet werden kann.
es hört sich irgendwie nach anlasserfreilauf an oder halt eben das die takt-trennungen beim starten fehlen...zündfunke ist da!
was kann das denn sein?
hat einer ein howto wie man den anlasserfreilauf bei der 98er dual wechselt? nur um zu sehen das ich nichts falsch zusammen gebaut habe?!?
danke für eure unterstützung!
gruß HUPPI