lediglich den Motor konnte ich starten, welchen ich aber sofort wieder aus machte, weil ich mir nicht sicher war ob jetzt überhaupt noch die Ölpumpe mit läuft.
Hab mir dann die Sicherungen angeschaut und gesehen das die linke, blaue durchgebrannt ist (Hauptsicherung ?)

diese habe ich ersetzt und die Zündung erneut betätigt, siehe da, der Tacho funktionierte wieder...
hab dann alles ausprobiert (Blinker, Hupe, Licht, Bremse Vorn/Hinten.... )
bei keiner dieser Durchführungen ging die Sicherung flöten....
...dann kick ich den Motor an, und nichts passiert der Tacho geht immer noch

am nächsten Tag das Federbein eingestellt und eine Probefahrt gemacht (Die Straße hoch und runter ca. 300 Meter)
bleib im Hof stehen und guck aufn Tacho, wieder die Sicherung durch

Hab ich vielleicht beim Hochklappen des Heckrahmens irgend etwas beschädigt ?
Im stand ging ja auch alles warum nach dem fahren nicht mehr ?
So, darauf hin einfach nochmal ne Sicherung reingeklatscht

und wieder alles ausprobiert (Licht, Blinker, Bremslichter....) tip top

drauf gesetzt, Kickstarter rausgeholt und zum ersten mal sehe ich mit bloßem Auge wie der Tacho einfach aus geht, ich hab das Gefühl die Sicherung brennt durch, grad wie se Bock hat ....

was kann das sein ?