SM510 Besitzer
Moderator: Moderatoren
Re: SM510 Besitzer
ich versteh eins nicht :
wenn KTM bessere Kisten baut wieso fährst du dann eine HUSKY ?? soetwas kann ich nicht begreifen !
wenn KTM bessere Kisten baut wieso fährst du dann eine HUSKY ?? soetwas kann ich nicht begreifen !
WER ANDERE IN DER KURVE BRÄT FÄHRT MEIST EIN 2T HEIZGERÄT !!!
Ich glaube Du hast die Geste mit dem Smily nicht richtig verstanden , der Mike meint das wohl recht Ironisch !!! ;)
Dirk
Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Tja, geordi, irgendwann outet sich eben jeder mal und dann ist der Frauenbonus aufgebraucht. Schön hat dir dein Freund vorgesagt, dass die KTM besser ist. Da kann man das schon in einem Husqvarnaforum nachplappern ... ;D
Die SMR nichts für die Rennstrecke. Ich lach mich schlapp. ;D ;D ;D Aber für die Straße oder wie? Ich war übrigens gestern mit der Harley auf der Kartbahn und hab 560er versägt. ;D
Zumal ich das für ein Gerücht halte, dass die 560er besser geht, als die 510. Das ist die übliche 2 PS mehr Diskussion. Wer mit der 510 im falschen Drehzahlbereich fährt und deshalb meint, da ginge nichts, muss das Schalten üben oder das Setup anpassen.
Husqvarna baut die Doppelnocken seit 2003. KTM verbaut jetzt noch ihre Unicam-Rollenkipphebel-Urwaldtechnik in ihre Top-Modelle. Wo ist da der Fortschritt? Da muss sich, auch wenn es bei Husqvarna jetzt auch wieder vorbei ist, niemand wundern, dass KTM in den letzten Jahren keinen Leistungsträger auf die Straße gebracht hat, der die Abgasvorschriften einhalten konnte. KTM besser ... ::)
Die SMR nichts für die Rennstrecke. Ich lach mich schlapp. ;D ;D ;D Aber für die Straße oder wie? Ich war übrigens gestern mit der Harley auf der Kartbahn und hab 560er versägt. ;D
Zumal ich das für ein Gerücht halte, dass die 560er besser geht, als die 510. Das ist die übliche 2 PS mehr Diskussion. Wer mit der 510 im falschen Drehzahlbereich fährt und deshalb meint, da ginge nichts, muss das Schalten üben oder das Setup anpassen.
Husqvarna baut die Doppelnocken seit 2003. KTM verbaut jetzt noch ihre Unicam-Rollenkipphebel-Urwaldtechnik in ihre Top-Modelle. Wo ist da der Fortschritt? Da muss sich, auch wenn es bei Husqvarna jetzt auch wieder vorbei ist, niemand wundern, dass KTM in den letzten Jahren keinen Leistungsträger auf die Straße gebracht hat, der die Abgasvorschriften einhalten konnte. KTM besser ... ::)
- kawafahrer
- HVA-Brenner
rum und num ??? ich lese das nu schon ne weile kommt aber recht kindisch rüber mein papa hat das größere auto klar er ist busfahrer ich denke jede kiste hat vor und nachteile aber was solls gibt es das perfekte moped? klar meins ;)
jetzt mal im ernst meint ihr das diese diskussion zu irgendwas führt?
andy
jetzt mal im ernst meint ihr das diese diskussion zu irgendwas führt?
andy
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
Natürlich führt das zu etwas ... es stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Jede Gruppe hat ihre Themen, die für ihr soziales Gefüge von Bedeutung sind. Zudem hat das nichts mit solch schwammigen Begriffen wie besser oder schlechter zu tun. Es gibt einen Stand der Technik, der sich in den Top-Modellen der jeweiligen Hersteller widerspiegeln sollte. Und da sind für mich solche Aussagen wie "KTM ist besser" schlichtweg falsch, auch ohne eine Markenlobby zu vertreten.
- kawafahrer
- HVA-Brenner
sind wir motorradfahrer oder einzelkämpfer vielleicht ist der sache eher genüge getan wenn wir zusammenhalten und nicht unsere einzelnen gruppen bilden mit sozialen gefügen auf dem schulhof schlagen sich die einzelnen gruppen mit sozialen gefügen die schädel ein ok krasser vergleich aber da gehts doch schon los sind wir da wo wir sind weil alle am gleichen strang ziehen oder weil einzelne parteien denken sie hätten die hätten die top meinungen
und wenn jemand sagt ktm ist besse na und soller eben wenn er meint die behörden f####uns wo sie können abgasuntersuchung als jüngstes beispiel ist es da nicht sinnvollerwenn alle zusammentun und nicht in gruppen herumdümpeln?
außerdem war das kein angriff sonder nur meine meinung
gruß
und wenn jemand sagt ktm ist besse na und soller eben wenn er meint die behörden f####uns wo sie können abgasuntersuchung als jüngstes beispiel ist es da nicht sinnvollerwenn alle zusammentun und nicht in gruppen herumdümpeln?
außerdem war das kein angriff sonder nur meine meinung
gruß
Wenn man den Ganzen Tag der Herde hinterhertrottet frißt man nur Sch****
- Lexion_450
- HVA-Gott
Der mit der Harley und Kartbahn war gut.
Mit der 450er ist es auf der Strasse noch langweiliger. Nach 10 sek steht Topspeed an, und Den will ich der Guten nicht zu lange zumuten. Blöd das ich nicht auf Rügen wohne.
Mit der 450er ist es auf der Strasse noch langweiliger. Nach 10 sek steht Topspeed an, und Den will ich der Guten nicht zu lange zumuten. Blöd das ich nicht auf Rügen wohne.
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Also der Vergleich ist echt super! 510er nichts für Kartbahn, dann eher 560er KTM...
Krieg mich kaum noch ein.
Nur ums mal auf den Punkt zu bringen: Es sind vom Konzept her die Gleichen Motorräder!
@Geordi: Du solltest deine nur vielleicht mal ordentlich abstimmen lassen. Dann geht die auch richtig. Und ne länger übersetzte 510er mit ner 560er zu vergleichen, die eine Streckenübersetzung hat zeugt von unheimlicher Objektivität.
Die KTM ist nur durch ihre fehlende Strassenzulassung stark benachteiligt. Versuch mal so ein Teil wieder zu verkaufen.
Ansonsten gehen die sich kaum aus dem Weg. Ja, jetzt würde wieder einer sagen, die KTM ist ja deutlich leichter. Aber wenn die Jungs ihre KTMs abgewürgt haben, am Streckenrand nach dem Heisstartknopf suchen und sich dann beim Ankicken die Lunge aus dem Hals kotzen, starte ich meine noch im Rollen, und bin weg. Schon X mal gehabt.
Habe auch schon 450er und 525er SMR gefahren und kann nur sagen, ich fühl mich auf der Husky deutlich wohler.
Alles in Allem aber ein absolut sinnloser und überflüssiger Vergleich.
Gruß Andreas.
Krieg mich kaum noch ein.
Nur ums mal auf den Punkt zu bringen: Es sind vom Konzept her die Gleichen Motorräder!
@Geordi: Du solltest deine nur vielleicht mal ordentlich abstimmen lassen. Dann geht die auch richtig. Und ne länger übersetzte 510er mit ner 560er zu vergleichen, die eine Streckenübersetzung hat zeugt von unheimlicher Objektivität.
Die KTM ist nur durch ihre fehlende Strassenzulassung stark benachteiligt. Versuch mal so ein Teil wieder zu verkaufen.
Ansonsten gehen die sich kaum aus dem Weg. Ja, jetzt würde wieder einer sagen, die KTM ist ja deutlich leichter. Aber wenn die Jungs ihre KTMs abgewürgt haben, am Streckenrand nach dem Heisstartknopf suchen und sich dann beim Ankicken die Lunge aus dem Hals kotzen, starte ich meine noch im Rollen, und bin weg. Schon X mal gehabt.
Habe auch schon 450er und 525er SMR gefahren und kann nur sagen, ich fühl mich auf der Husky deutlich wohler.
Alles in Allem aber ein absolut sinnloser und überflüssiger Vergleich.
Gruß Andreas.
Ich finde die Aussage "KTM ist besser als Husqvarna" ohne jegliche Argumente relativ sinnlos und affig. :-/ Ich glaub sie wollte nur etwas sticheln ;D
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=16483]Verkaufe meine TE 450 !![/url]