Hab meine alte GoPro HD1 auf den linken LSL Sturzpadit dem Original Montagetool der GoPro Serie montiert. Hält prima.
Einzig der Kühler verdeckt etwas die Sicht nach vorne, ansonsten OK. Ich brauch nicht mehr.
http://m.youtube.com/watch?v=tkDUe7GLSRc
SG.
Nuda - Cam
Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren
- Wolle2
- Forensponsor
- Motorrad: Nuda R ABS
Re: Nuda - Cam
Klasse, schönes Video !
Schon interessant wie unterschiedlich die verschiedenen "Action-Cams", alleine den Ton rüberbringen.
poifei hat geschrieben:Hab meine alte GoPro HD1 auf den linken LSL Sturzpadit dem Original Montagetool der GoPro Serie montiert. Hält prima.
Einzig der Kühler verdeckt etwas die Sicht nach vorne, ansonsten OK. Ich brauch nicht mehr.
http://m.youtube.com/watch?v=tkDUe7GLSRc
SG.
Hi,
ist das das originale Einbaumikro in der GoPro1 ? Klingt gar nicht schlecht. Diese Quali würde mir auch ausreichen.
Ich hatte übers WE eine Rollei racy und die war einfach tonal nicht zu gebrauchen obwohl das Bild recht gut war.
!!! Bremsscheiben nicht abschmieren !!!
-
dudamitdernuda
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SPRINT1050 / NUDA R
Der Ton kommt meistens über das Metallgewinde der Halterung.Wolle2 hat geschrieben:Klasse, schönes Video !Schon interessant wie unterschiedlich die verschiedenen "Action-Cams", alleine den Ton rüberbringen.
Und auch in diesem Video ist der Blickwinkel zwar cool, der Ton erinnert aber nicht an die Nuda. ;)
- poifei
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: Nuda R
Hi,Hi,
ist das das originale Einbaumikro in der GoPro1 ? Klingt gar nicht schlecht. Diese Quali würde mir auch ausreichen.
Ich hatte übers WE eine Rollei racy und die war einfach tonal nicht zu gebrauchen obwohl das Bild recht gut war.
ja ist das original Micro der HD1
SG.Toni