Nuda - Cam

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

poifei
HVA-Driftkönig
Motorrad: Nuda R
Re: Nuda - Cam

Beitrag von poifei »

Hab meine alte GoPro HD1 auf den linken LSL Sturzpadit dem Original Montagetool der GoPro Serie montiert. Hält prima.
Einzig der Kühler verdeckt etwas die Sicht nach vorne, ansonsten OK. Ich brauch nicht mehr.
http://m.youtube.com/watch?v=tkDUe7GLSRc

SG.
Wolle2
Forensponsor
Motorrad: Nuda R ABS

Beitrag von Wolle2 »

Klasse, schönes Video ! :Top: Schon interessant wie unterschiedlich die verschiedenen "Action-Cams", alleine den Ton rüberbringen.
Huskete
HVA-Mitglied
Motorrad: momentan keins

Beitrag von Huskete »

poifei hat geschrieben:Hab meine alte GoPro HD1 auf den linken LSL Sturzpadit dem Original Montagetool der GoPro Serie montiert. Hält prima.
Einzig der Kühler verdeckt etwas die Sicht nach vorne, ansonsten OK. Ich brauch nicht mehr.
http://m.youtube.com/watch?v=tkDUe7GLSRc

SG.

Hi,
ist das das originale Einbaumikro in der GoPro1 ? Klingt gar nicht schlecht. Diese Quali würde mir auch ausreichen.
Ich hatte übers WE eine Rollei racy und die war einfach tonal nicht zu gebrauchen obwohl das Bild recht gut war.
!!! Bremsscheiben nicht abschmieren !!!
dudamitdernuda
HVA-Mitglied
Motorrad: SPRINT1050 / NUDA R

Beitrag von dudamitdernuda »

Wolle2 hat geschrieben:Klasse, schönes Video ! :Top: Schon interessant wie unterschiedlich die verschiedenen "Action-Cams", alleine den Ton rüberbringen.
Der Ton kommt meistens über das Metallgewinde der Halterung.

Und auch in diesem Video ist der Blickwinkel zwar cool, der Ton erinnert aber nicht an die Nuda. ;)
poifei
HVA-Driftkönig
Motorrad: Nuda R

Beitrag von poifei »

Hi,
ist das das originale Einbaumikro in der GoPro1 ? Klingt gar nicht schlecht. Diese Quali würde mir auch ausreichen.
Ich hatte übers WE eine Rollei racy und die war einfach tonal nicht zu gebrauchen obwohl das Bild recht gut war.
Hi,

ja ist das original Micro der HD1

SG.Toni
Antworten