Motortuning Te 610 e

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

powergoofy
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 25.11.04 - 01:05
Wohnort: nähe Kiel im schönen SH

Re: Motortuning Te 610 e

Beitrag von powergoofy »

HHmmmm,
ich möchte schon standfeste Leistung haben ,wie halt bei ner Dual.Dann komme ich auch mit dem bißchen Mehrgewicht klar ;D
Und theoretisch steckt in jedem Motor (außer Racingtriebwerke) noch genügend Potential!! ;D
und das Potential will/werde ich nutzen.
dat muss drückn in gesich !!
powergoofy
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 25.11.04 - 01:05
Wohnort: nähe Kiel im schönen SH

Re: Motortuning Te 610 e

Beitrag von powergoofy »

andigsxr:
wieso verwendest du diesen Namen.
Genau diese Motoren steigere ich gerne in der Leistung ;D
dat muss drückn in gesich !!
Benutzeravatar
andigsxr
HVA-Gott
Beiträge: 1079
Registriert: 05.02.06 - 01:03
Motorrad: RMZ 450, TE 250
Wohnort: Korbach

Re: Motortuning Te 610 e

Beitrag von andigsxr »

Hi,

@powergoofy: Weil ich jahrelang GSXR gefahren bin. Und diese Motoren muss kein Mensch in der Leistung steigern. Jeder der ne GSXR tunt, sollte Lizenzfahrer sein oder zumindest an einer Rennserie teilnehmen, wo es die Konkurenz erforderlich macht. Das sind aber die wenigsten.

Wer nicht dazu gehört, aber meint er müsse ne 1000er GSXR tunen, hat entweder einfach zu viel Geld, oder sollte sich mal untersuchen lassen.

Gruß Andreas.
powergoofy
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 25.11.04 - 01:05
Wohnort: nähe Kiel im schönen SH

Re: Motortuning Te 610 e

Beitrag von powergoofy »

andigsxr:
ich fahre eine gsxrturbo und es macht immer wieder Spaß Kilogixxer ???mit ach so viel Leistung zu verblasen ;D.
Die Hqv habe ich um fit zu bleiben,und dafür ist sie echt gut!!

Nebenbei fahre ich auch Sprintrennen und da ist nie genug leistung vorhanden,oder zumindest selten ;D ;D
Gruß
dat muss drückn in gesich !!
Antworten