Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
hatte ich damals wie schon gesagt an der 125er. den carbon acerbis geb i niemals her! der bleibt da auch. allein der sound ist göttlich. mal abgesehen davon sieht der um einiges besser aus als der orginale.(falls ihr den kennt)
auf den pics ist die schwarz. jetzt ist deine blaue dran. da gibts aber kein bild von. hab gestern alles fertig gemacht. außer den koti den hab ich wieder vergessen. wenn der noch dran ist wird sie mal geputzt und dann mach ich nochmal schöne bilder.
find die seitenteile eigentlich recht passig oder?
Kannst mal ne Liste fertig machen, was alles angepasst werden musste und Co., eben alle Umbauarbeiten?
Mich würde dieser Umbau auch reizen, auf Jubiläumsverkleidung und Sumo's, möchte aber doch erstmal wissen, ob es sich denn überhaupt lohnt, von deinen Pics her, gefällts mir mal richtig super ;)
lass mich auch mal überraschen obwohl ich sie mit dem jetzigen original Design am schönsten finde... halt der alte Classiker aus der alten Schule ;) Motor läuft bestimmt vom feinsten ;)
Viele Grüsse und viel Spass und Freude weiterhin damit :)
Hallo, die Bilder aus deinem Thread werden nicht mehr angezeigt bzw. ich kann sie nicht öffnen. Ich glaube es liegt daran, dass der Thread schon etwas älter ist. Wäre es vielleicht möglich das du sie nochmal hochlädst, denn es würde mich sehr interessieren wie deine 360er aussieht und wie die Bilder von den Umbauschritten aussehen :) Ich habe mir dasselbe Projekt vorgenommen, auch wenn ich damit 2014 schon etwas spät dran bin
mfg MAX :)
Hey hey...würde ich gerne machen. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob ich die Bilder jemals noch finde. Grundsätzlich war aber alles kein großes Ding. Wenn du Fragen hast, schieß los. Gab hier noch einige andere Threads nach mir, die das auch gemacht haben. Guck mal in der Suche. Meist ist das in Verbindung mit dem Sumo-Umbau gewesen.