derFiend hat geschrieben:
Der Sound ist in ordnung, aber Sinn macht es ja nur wenn Du auch mal hochdrehst. Ich hab ja noch keine Nudl und leide
unter schwerem Entzug, also schau ich mir auch das an. Ist auch mal schön das der Sound nicht nur im Stand gefilmt wird.
Aber das Du dann schon bei 2k Umdrehungen hochschaltest enttäuscht ein bissi ;)
Dann will ich deinen Entzug noch etwas etwas schwerer machen!
Was du da hörst ist nicht die Kamera-Nuda!
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
James hat geschrieben:
Dann will ich deinen Entzug noch etwas etwas schwerer machen!
Was du da hörst ist nicht die Kamera-Nuda!
Ich leiiiide ;)
Hast jetzt schon nen externes Micro? Die Windgeräusche versauen es doch ein bischen ;)
Und von nem Straubinger hätt ich jetzt scho erwartet das er auch mal Kurven filmt
Hast jetzt schon nen externes Micro? Die Windgeräusche versauen es doch ein bischen ;)
Und von nem Straubinger hätt ich jetzt scho erwartet das er auch mal Kurven filmt
Sorry, aber dabei hatte ich keinerlei Einfluß, den der der filmt war Wedafelda*
und der Gaudibursch war ich!
Und wenn du nicht so langsam wärst, hättest du schon eine Nuda und ich könnte jetzt
dich während des Treffens beim Kurvenräubern filmen!
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
James hat geschrieben:
Und wenn du nicht so langsam wärst, hättest du schon eine Nuda und ich könnte jetzt
dich während des Treffens beim Kurvenräubern filmen!
Leider muss ich da noch auf günstige Umstände seitens Finazia der ollen Göttin warten... lang wirds nicht mehr dauern,
aber bis dahin.... leiiiide ich
Ich will dir dein Leiden etwas erträglicher machen. Extra für DICH einen kleinen Teaser, weil das Haupvideo noch braucht...
Es sind zwar nur 48PS die da beschleunigen, aber ich hoffe auf dein Verständnis
John hat geschrieben:Ich will dir dein Leiden etwas erträglicher machen. Extra für DICH einen kleinen Teaser, weil das Haupvideo noch braucht...
Es sind zwar nur 48PS die da beschleunigen, aber ich hoffe auf dein Verständnis
Deine zynischen Kommentare kannst du dir langsam mal sparen.
Kannst ja mal zeigen, was der Superrennfahrer alles kann, aber bitte nicht wieder in 240p mit Rauschen als einzigem Ton...
Ja, der Klang ist auch mit 48 PS angenehm
John hat geschrieben:Deine zynischen Kommentare kannst du dir langsam mal sparen.
Kannst ja mal zeigen, was der Superrennfahrer alles kann, aber bitte nicht wieder in 240p mit Rauschen als einzigem Ton...
Ja, der Klang ist auch mit 48 PS angenehm
Ist doch nicht zynisch...da stand doch Daredevil im Videotext.
Jetzt kann ich mich halt auch nicht mehr zurückhalten. ;)
Und jetzt genug des pupatären Verhaltens
Mir doch Wurscht ( war das jetzt bayrisch?), ob das Video dir gefällt... War ja für jemand anderen erstellt
Ach ja, Peace
Immer diese Bearbeitungsfunktion von Kommentaren