Wenn ich vollgas fahre, überdreht sie innerhalb sekunden, selbst bergauf, dauert dann halt nur etwas länger.
Wie hast du es geschafft 20km vollgas mit HGS ohne zu überdrehen ?
Und viel wichtiger noch, kannst du noch Kinder zeugen ?
Mal im ernst, ich fahr gerne flott und schnell, auch mitn Auto, aber bei der husqy ?
Ich hab die Übersetzung Kürzen müssen, da ich bei ner messfahrt mit gps bei 145 keinen spaß mehr hatte, sondern spontan gläubig wurde und das Beten anfing. Jetzt sind es max 130, bergauf, geradeaus, egal.
Das ist das limit wo man noch halbwegs beherrschen kann, längerfristig aber anstrengend wird.
Zudem kommt das problem, das es den Helm dauern wegreißt, und spiegel einklappen, egal wie man sie klemmt...
Viel spaß beim Überholen ohne Rückspiegel, und den kopf würde man da auch nur einmal drehen können, also ist man im blindflug unterwegs, da Autos bekanntlich schneller können, ist die Gefahr groß einen zu schneiden.
Gut das ganze gilt für meine hussy mit 144ccm, wobei der endspeed nicht so entscheidend mehr ist wie mit 125ccm...
Wenn sie solange nicht überdreht, ist die Übersetzung unpassend (zu weit) zur leistung.