hab das letzte mal beim stöbern garnicht die show-off ecke gesehen !
dachte mir, muss ich mich doch sofort vorstellen.
also ich bin der matthias, 28 jahre jung, und bin bis dato ausschließlich supersportler gefahren. mittlerweile bewege ich diese guten dinger nur noch auf der rennstrecke.
was mich aber auch immer fasziniert hatte waren supermotos. nachdem ich aber ein etwas beleibterer fahrer bin, dachte ich immer, lassen wir das mal besser sein

nun was soll ich euch sagen, ein freund von mir hat sich von einer te410 mit sumo umbau getrennt, und ich musste sie einfach haben !
nach ner testrunde war dann alles klar und ich hab sie mir gesichert.
es ist wie schon gesagt ne te410 aus 2000 mit ner shiva gabel, öhlins federbein,brembo bremspumpe + zange, angeblich nem gemachten motor (hat er schon so gekauft)mit nem mikuni t40 flachschieber und elends vielen ersatzteilen, MX felgen (excel) mit stollenreifen, sumo slicks, regenreifen usw usf. die gute dürfte mal ein richtig feines teil gewesen sein, denn an der gabel ist eine FIM plakete

hat einige macken (sprengring am ritzel fehlt, 160er hinterreifen streift an der kette, usw) welche ich ausmerzen möchte und auch werde.
heute hatte ich schon ein kleines aha erlebnis, welches sich hoffentlich nur als "kleinigkeit" abtun wird. zeigt sich morgen.
ich bin jedenfalls überglücklich mit der guten, auch wenn sie was man so findet in der suche als "diva" abgehandelt werden, und eigentlich keine straßenbikes sind.
für mich wird sie zu 80% genau das sein. mein stadtgerät, und funbike für die straße. einfach wenn ich lust und laune hab auf 2 räder aufzusteigen werde ich sie hernehmen. bisher habe ich das mit ner fireblade gemacht. abgesehen davon dass man hier auch recht flott in geschwindigkeitszonen ist in denen der deckel weg ist, lebt man auch ungemein gefährlich, mit der unachtsamkeit anderer. daher möchte ich vom speed etwas runter. (was jetzt nicht heißt das sumos langsam sind

wo ich sie definitiv auch mitnehmen werde ist auf die rennstrecke. möchte mir das mal live geben auf ner kartbahn (am pann-ring zb) und mich dort ein wenig austoben

fotos habe ich nur zwei von ihr, vom vorbesitzer: