ab sofort gibts auch eine Freigabe für die Strada !
Für alle die aus ihrer Strada ne Terra sport machen wollen
Die kommen auf jeden Fall auf mein Moped. Bis zu meinem ersten Fahrbericht wirds aber noch ein bisl dauern, auf den Metzler Schlappen sind ja noch 0km drauf...
bin mit dem Heidi K60 Scout über 9tkm von der Schweiz quer durch die Türkei gereist. Der war eine gute Wahl: gut für flotte Kurvenfahrt auf Asphalt und abseits noch besser als der Sahara. Und der macht leicht noch 3-4tkm.
MHH ich weiß nicht, werd ja auch irgentwann wechseln wollen.
Ist das nicht mit den Freigaben hinfällig geworden? Nur Reifengröße und gleiches Fabrikat ist Pflicht!
Also TKC80 ist bei Nassen Wetter echt nicht schön zu fahren. Und im Gelände bei weichem Material schnell zu. Aber ich schätze mal will man noch mehr Schaufeleffekt haben, muss man ne richtig fiese MX Pelle aufziehen die auf der Straße mega rutschen wird.
jonnyy-xp hat geschrieben:Bei mir kommen demnächst TKC80 drauf
Die Heidis hab ich derzeit. Sind ok, aber nicht offroadtauglich.
Kann mich da nur anschließen
Bei mir kommt jetzt auch der TKC 80 drauf. Da macht das wühlen im Dreck direkt doppelt Spaß
Lg
Patrick
Hallo Patrick
wie waren Deine Erfahrungen mit dem TKC80? Auf meiner Terra sind nun neue Reifen fällig und ich überlege z. Zt. eben den TKC80. Habe mir aber sagen lassen, dass der nicht alle Bikes mag, vor allem wenn sie keine Ohren haben.
Wie waren denn deine persönliche Erfahrungen damit?