Entdrosseln Husky Sm 125 2-Takt (Problem)

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky345t
HVA-Neuling
Motorrad: SMS 125

Entdrosseln Husky Sm 125 2-Takt (Problem)

Beitrag von husky345t »

Hallo,
Ich habe mir eine Husqvarna Sms 125 gekauft. (2-Takt). Der gedrosselte Krümmer war auch dabei, so den haben wir drauf gebaut und etz läuft sie nur noch 80 km/h. Wenn man ja den Trichter rausnimmt sollten es ja 15 PS sein so getan immernoch keine 15 ps und nur 80 km/h. Wenn man den Krümmer schüttelt dann hört man, das etwas im inneren "herumfliegt". Aber was soll ich jetzt tun ich will ja nicht mit 80 durch die Gegend fahren. Habe etz meinen A1 und darf ja 15 Ps offen fahren.
Hoffe mir kann einer helfen.

Mfg,
Husky345t
quimby
HVA-Ersttäter
Motorrad: wre125 '11

Re: Entdrosseln Husky Sm 125 2-Takt (Problem)

Beitrag von quimby »

Sachau doch mal in den Krümmereingang, wenn du da nix siehst dann hats dir den Katalysator rausgehauen und der bimmelt halt jetz da rum, währe zumindest meine vermutung
ultimate
HVA-Ersttäter
Motorrad: SM 125 S 07

Re: Entdrosseln Husky Sm 125 2-Takt (Problem)

Beitrag von ultimate »

Du kannst nicht einfach die Krümmer wechseln wie du lustig bist! Du brauchst für jeden ein anderes Vergasersetup! Ich hoffe der Verkäufer hat dir da ein/ige Teil/e mitgegeben.

Was da Baumelt im Krümmer ist der eine große Kat oder eventuell sogar beide. Ein kleiner direkt nach dem Einlass und ein großer der erst sichtbar ist wenn du den Krümmer aufflext.

Ist das moped für den offenen Krümmer abgestimmt solltest du auch mit dem fahren!
DAS WARS WERT!
Antworten