Mach mal den Shit auf Teutsch !:o
Habsch nur Haubtschulle !! ;D ;D ;D
Gruß Uli
Re: habe folgendes gefunden
Moderator: Moderatoren
Ach Spartakus, hör doch bitte auf mit diesem Zeug, das sind alte Kamellen, der Artikel is vom 28.12.2005. Dass Mv unter Aufsicht verwaltet wird, is seit 2003 so, also auch nichts Neues. Schade nur dass Husqvarna bei Mv gebaut wird, aber es is nun eben mal so. und wem es nicht passt, der soll dann eben halt zu Orange wechseln, welche genau das gleiche in den 80er Jahren mitgemacht haben, Konkurs, neue Anteilhaber, usw., und wo steht KTM nun, leider ganz oben, die Marke is net schlecht, doch das Flair einer Husky wird keine Marke erreichen, deshalb, gerade du Spartakus, welcher jahrelang auf Husqvarna schwört, sollst Treue beweisen, und nicht andauernd was finden. Denn wenn jeder sucht, findet er bei sich selbst genug, und das wird man hier nicht zu lesen bekommen.
@spartakus
Arschkarte gezogen !!
Da bin ich mal echt froh, das Charles meinen Motor 2005 komplett gemacht hat !!
Gruß uli
Arschkarte gezogen !!
Da bin ich mal echt froh, das Charles meinen Motor 2005 komplett gemacht hat !!
Gruß uli
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
@ mco: was hat das jetzt mit deinem Motor zu tun?
Mir fehlt da der Zusammenhang.
Gruß Andreas.
Mir fehlt da der Zusammenhang.
Gruß Andreas.
Ich bin echt froh das ich den alten Dino SMR570 habe !! Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.
Hier haben die Italiener auch viel Bockmist gemacht aber wenn der Motor die Luxturnkur hinter sich hat ist das Triebwerk perfekt.
Mir hat es z.Z. den Anschein das bei Husqvarna nur noch die Kohle zählt und nicht mehr die Qualität. Das kann es nicht sein !!
Wenn sich Spartakus einen SMRR_ Motor ersteigert will er das Beste was auf dem Markt ist und nich ein aufgepeppeltes TC-Triebwerk. das kann er auch günstiger haben.
Da ist die Frage voll berechtigt.
gruß Uli
Hier haben die Italiener auch viel Bockmist gemacht aber wenn der Motor die Luxturnkur hinter sich hat ist das Triebwerk perfekt.
Mir hat es z.Z. den Anschein das bei Husqvarna nur noch die Kohle zählt und nicht mehr die Qualität. Das kann es nicht sein !!
Wenn sich Spartakus einen SMRR_ Motor ersteigert will er das Beste was auf dem Markt ist und nich ein aufgepeppeltes TC-Triebwerk. das kann er auch günstiger haben.
Da ist die Frage voll berechtigt.
gruß Uli
naja,so teuer war er ja nicht,vielleicht geb ich ihn wieder her,wollte den motor eigentlich in meine tc250 einbauen,da ich für die sowieso kein geld mehr bekomme.mir fehlen aber die kupplung und eine cdi.
mal sehen.
mal sehen.
@mco
Was hast Du alles machen lassen und wie wirkt sich das aus.
Als neuerdings "Auchsaurierfahrer" interessiert mich das natürlich..... ;D
Sespri
Was hast Du alles machen lassen und wie wirkt sich das aus.
Als neuerdings "Auchsaurierfahrer" interessiert mich das natürlich..... ;D
Sespri
@sespri
Bei meinem Motor sind ital. Nachlässigkeit und deutscher Pfusch zusammengekommen !! Das war eine böse und zerstörerische Mischung.
Es wurde ein neuer Orginalkolben eingebaut, Pleullager, Ventile und noch ein paar Sachen von Charles gemacht.
Tuning sind eine Devil Komplettanlage und eine Racing (NOX) CDI.
Rest ist orginal.
Gruß Uli
Bei meinem Motor sind ital. Nachlässigkeit und deutscher Pfusch zusammengekommen !! Das war eine böse und zerstörerische Mischung.
Es wurde ein neuer Orginalkolben eingebaut, Pleullager, Ventile und noch ein paar Sachen von Charles gemacht.
Tuning sind eine Devil Komplettanlage und eine Racing (NOX) CDI.
Rest ist orginal.
Gruß Uli