Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Stimmt, hast recht, DER hier, nur ist der nicht die Preisklasse ::) Was meinst du denn bitte schön. Und jetzt komm mir nicht mit 3er BMW oder einem Asiatischen Hersteller.... ;)
Eeeee, VW ist doch großer mist !!!
Datt iss ne geile Karre !!
Dodge Charger V8-Power !!! YEAHHHH !! 8) 8)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Obwohl, wenn ich recht überlege, für Dich als Schwermetaller kommen nur grosse Motoren in Frage, unter Schlüsselgrösse 36 kriegst Du doch glatt Knoten in den Fingern. ;D ;D ;D
@ Tomloferer,
oooohhh ja, Mustang find ich och klasse, muss nicht unbedingt nen Shelby sein, hauptsache nen Fastback Bj. 68 geil geil geil !!! ;D ;D :-* :-*
Im unrestauriertren Zustand kan man die für nen recht guten Preis kaufen, hin und wieder son Musclecar für unter 10.000,- Euro.... ;D
Als Sonntagsauto ne schöne Sache, aber wir wollen ja realistisch bleiben, Karre fahren ist ja nicht gerade das billigste Hobby.... :-/.
@ sespri,
ääähhh, wen ich eins nicht ab kann sind es tiefer, breiter, blöder gelegte Autos, bäähhh nee, niemals (warum gibts hier kein Kotz-smilie`s ? ;D) !!
So wird keines meiner zukünftigen Autos verunstalltet !!! ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
oder das (meine lieblinge: 8000 pferde sprinten von 0 auf 100 in 0,8 sek. endgeschwindigkeit nach ca 400 metern ungefähr 480 km/h. so laut, wie ich noch nix lauteres gehört hab...)